Video "Charakter-Vorstellung" zu Dissidia 012: Final Fantasy für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dissidia 012: Final Fantasy: Charakter-Vorstellung



Charakter-Vorstellung
Views: 1900   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dissidia 012: Final Fantasy, 22.03.2011:

Dissidia 012 mag nicht viel anders machen als der Vorgänger. Das, was es anders macht, wertet das generell vertraute Spielerlebnis jedoch spürbar auf. Die neuen Gruppenkämpfe und Hilfs-Charaktere bereichern die Final Fantasy-Keilereien nicht nur um eine spielerische, sondern auch taktische Komponente, während der RPG-Modus deutlich zugelegt hat und man mit dem Quest-Editor ein wirklich interessantes Kreativwerkzeug in der Hand hält. Am Umfang, der sogar den Vorgänger in angepasster Form beinhaltet, sowie der motivierenden und facettenreichen Charakterentwicklung gibt es sowieso nichts zu mäkeln. Auch die neuen Charaktere und Arenen fügen sich bestens ein. Allerdings gibt es noch immer einige äußerst nervige Unzulänglichkeiten wie KI-Aussetzer, Kameraprobleme oder die eher notdürftige Story. Auch einen Online-Modus vermisst man nach wie vor schmerzlich, während die neue Oberwelt eher Fassade ist und es bei der halbherzigen Lokalisierung sogar Rückschritte zu vermelden gibt. Für sammelwütige Prügelfans ist Dissidia 012 natürlich trotzdem ein Dorado, das über Monate bei Laune hält, aber auch noch immer reichlich Platz für Verbesserungen bietet.

Kommentare

Alandarkworld schrieb am
Oha ich wusste gar nicht dass da ein Nachfolger in der Mache ist... Wahnsinn! Das sind ja nochmal mehr Charaktere als im ersten Teil.... sogar Yuna ist dabei :3 Ich freu mich drauf!
Domo44 schrieb am
Richtig geil ,freu mich richtig
Nik965 schrieb am
Endlich ;D
Teil 1 war schon der Hammer, sieht zwar von der Grafik gleich aus aber mal schauen :>
Nik965 schrieb am
Tolle Sache, warte schon lange auf diesen Teil.
Die Grafik sieht zwar gleich aus aber mehr Charakter und mehr Features hoff ich mal.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 127
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 93
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 135
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 305
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 155
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 2954
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 772
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 302
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 284
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 104
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 261

Facebook

Google+