Video "Charakter Vorstellung" zu Dissidia 012: Final Fantasy - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dissidia 012: Final Fantasy: Charakter-Vorstellung



Charakter-Vorstellung
Views: 1900   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dissidia 012: Final Fantasy, 22.03.2011:

Dissidia 012 mag nicht viel anders machen als der Vorgänger. Das, was es anders macht, wertet das generell vertraute Spielerlebnis jedoch spürbar auf. Die neuen Gruppenkämpfe und Hilfs-Charaktere bereichern die Final Fantasy-Keilereien nicht nur um eine spielerische, sondern auch taktische Komponente, während der RPG-Modus deutlich zugelegt hat und man mit dem Quest-Editor ein wirklich interessantes Kreativwerkzeug in der Hand hält. Am Umfang, der sogar den Vorgänger in angepasster Form beinhaltet, sowie der motivierenden und facettenreichen Charakterentwicklung gibt es sowieso nichts zu mäkeln. Auch die neuen Charaktere und Arenen fügen sich bestens ein. Allerdings gibt es noch immer einige äußerst nervige Unzulänglichkeiten wie KI-Aussetzer, Kameraprobleme oder die eher notdürftige Story. Auch einen Online-Modus vermisst man nach wie vor schmerzlich, während die neue Oberwelt eher Fassade ist und es bei der halbherzigen Lokalisierung sogar Rückschritte zu vermelden gibt. Für sammelwütige Prügelfans ist Dissidia 012 natürlich trotzdem ein Dorado, das über Monate bei Laune hält, aber auch noch immer reichlich Platz für Verbesserungen bietet.

Kommentare

Alandarkworld schrieb am
Oha ich wusste gar nicht dass da ein Nachfolger in der Mache ist... Wahnsinn! Das sind ja nochmal mehr Charaktere als im ersten Teil.... sogar Yuna ist dabei :3 Ich freu mich drauf!
Domo44 schrieb am
Richtig geil ,freu mich richtig
Nik965 schrieb am
Endlich ;D
Teil 1 war schon der Hammer, sieht zwar von der Grafik gleich aus aber mal schauen :>
Nik965 schrieb am
Tolle Sache, warte schon lange auf diesen Teil.
Die Grafik sieht zwar gleich aus aber mehr Charakter und mehr Features hoff ich mal.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 198
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 812
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 135
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 138
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 618
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 592
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 36

Facebook

Google+