Video "Debuet-Trailer" zu Crimson Dragon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crimson Dragon: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 290   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Crimson Dragon, 22.11.2013:

Schade: Crimson Dragon war eigentlich mein heiß erwarteter Geheimtipp für die Xbox One, doch mit seinen legendären Vorgängern kann das Spiel nicht mithalten. Die mystischen Drachen, gigantischen Raupen und verschnörkelten Salzfelsen sind zwar wunderhübsch designt, es entwickelt sich aber nicht der gleiche fesselnde Spielfluss wie früher. Der Angriff der zahlreichen Gegner ist nicht so spannend und abwechslungsreich ochestriert wie damals. Außerdem wird es gelegentlich zu unübersichtlich. Auch die verhältnismäßig schwache Technik und die übertrieben fragmentierte Aufrüstung nerven. Im Gegenzug sorgen das Aufpäppeln der Drachen und Experimente mit Attacken auch für Langzeitmotivation. Als ich mich an die Macken des Spiels gewöhnt hatte, hatte ich durchaus Spaß an den schnellen Luftkämpfen und werde mir das Spiel heute auch auf meiner privaten Xbox One kaufen. Trotzdem bin ich nach Genre-Highlights wie Panzer Dragoon Orta, Rez oder Child Of Eden enttäuscht.

Crimson Dragon
ab 19,99€ bei

Kommentare

NocNoc88 schrieb am
erinnert stark an Panzer Dragoon Orta... bin gespannt!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 502
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 481
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 673
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 87
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 343
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 420
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 374

Facebook

Google+