Video "Debüt-Trailer" zu Crimson Dragon - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Crimson Dragon: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 290   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Crimson Dragon, 22.11.2013:

Schade: Crimson Dragon war eigentlich mein heiß erwarteter Geheimtipp für die Xbox One, doch mit seinen legendären Vorgängern kann das Spiel nicht mithalten. Die mystischen Drachen, gigantischen Raupen und verschnörkelten Salzfelsen sind zwar wunderhübsch designt, es entwickelt sich aber nicht der gleiche fesselnde Spielfluss wie früher. Der Angriff der zahlreichen Gegner ist nicht so spannend und abwechslungsreich ochestriert wie damals. Außerdem wird es gelegentlich zu unübersichtlich. Auch die verhältnismäßig schwache Technik und die übertrieben fragmentierte Aufrüstung nerven. Im Gegenzug sorgen das Aufpäppeln der Drachen und Experimente mit Attacken auch für Langzeitmotivation. Als ich mich an die Macken des Spiels gewöhnt hatte, hatte ich durchaus Spaß an den schnellen Luftkämpfen und werde mir das Spiel heute auch auf meiner privaten Xbox One kaufen. Trotzdem bin ich nach Genre-Highlights wie Panzer Dragoon Orta, Rez oder Child Of Eden enttäuscht.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bless Unleashed

Loading
1:17 Min.
Class Teaser
Bandai Namco Entertainment und Neowiz geben einen kurzen Überblick über die fünf anfänglichen Charakterklassen ihres 2019 für Xbox One erscheinenden Online-Rollenspiels Bless Unleashed.
16.01.2019
Views: 341
Outward

Loading
2:34 Min.
Dev Diary #1 - Adventuring
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das erste Entwickler-Videotagebuch rund um den Abenteuer-Aspekt in Outward veröffentlicht. In dem Clip wird erklärt, welche magischen und physischen Gefahren in der…
15.01.2019
Views: 115
Vane

Loading
1:34 Min.
Launch-Trailer
Das in Tokio ansässige, unabhängige Studio Friend & Foe hat Vane nach über vier Jahren Entwicklungszeit exklusiv für PlayStation 4 (21,99 Euro) veröffentlicht. Vane spielt in einer öden…
15.01.2019
Views: 708