Video "Debüt-Trailer" zu Dynasty Warriors 7 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dynasty Warriors 7: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1075   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dynasty Warriors 7, 29.04.2011:

Wie seine unzähligen Vorgänger und Ableger erfindet auch Dynasty Warriors 7 das zunehmend Rost ansetzende Metzelrad nicht neu. Zwar gibt es neben zusätzlichen Inhalten wie einer vierten Fraktion oder dem motivierenden Eroberungsmodus auch ein paar spielerische Änderungen wie Waffenwechsel, aber im Kern blieb trotzdem alles beim Alten. Manch einen wird's freuen, andere wenden sich gelangweilt ab. Doch egal, wie man zum monotonen Niedermetzeln unterbelichteter Klonarmeen steht, die damit verbundene Beutehatz und Charakterpflege hält durchaus bei Laune. Vor allem zu zweit betritt man die meist prall gefüllten Schlachtfelder immer wieder gern - was neuerdings auch online möglich ist. Allerdings ist die Netzfunktionalität eher mau und der Koop-Aspekt aus unerklärlichen Gründen auf den Eroberungsmodus beschränkt. Auch grafisch wirkt Dynasty Warriors 7 mit seinen tristen Schauplätzen, Mageranimationen und teils extremen Pop-Ups alles andere als zeitgemäß. Für den Spieler gibt es im antiken China trotzdem wieder viel zu tun, für die Entwickler aber auch und das nicht nur im Hinblick auf System einfrierende Bugs...



Kommentare

Axozombie schrieb am
yeah, einer meiner lieblingsspiele-reihe
wünschte die würden es auch für PC bringen wie den 4er und 6er
die anderen damals ansonsten auf XBOX gespielt.
aber werde mir nicht extra für den teil ne 360 holen . . . und eine PS3 sowieso
Xonq schrieb am
sephiroth hat gerade angerufen - er will sein signature-scene wiederhaben.
The Gamer14 schrieb am
Freu mich total auf den 7 Teil der Dynasty-Warriors Reihe.Auch wenn es seit dem 3 Teil der noch auf der Ps2 erschienen ist keine wirklich große Fortschritte gibt.Den 6 Teil hab ich mir nicht geholt .Dieser wird denke ich eine deutliche Steigerung und ich werde in mir ,weil Dynasty-Warriors für zwischendruch geht immer :D
BetA schrieb am
Also ich fand den Vorgänger im Splitscreen lustig :D
Rickenbacker schrieb am
Ja die Chinesenkönnten sich ja mal mit den Reiterhorden der Mongolen rumkloppen. =)
Nene ich liebe diese Serie, ist einfach Trash vom feinsten.
Natürlich werde ich mir niemals eines dieser Spiele als Vollpreistitel besorgen, aber irgend wann schlage ich immer zu.
Ein paar Bierchen, ein Kumpel und Dynasty Warriors können einen Abend wirklich veredeln.
Wobei ich natürlich nichts gegen eine Version hätte die ohne Ruckler und anderen Mist auskommen würde.
Und sie sollen endlich mal wieder ein Beat em Up raus bringen, der erste Teil war extrem geil.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 91
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
25.07.2017
Views: 11
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 1048
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 427
Aven Colony

Loading
1:44 Min.
Launch-Trailer
Team 17 und Mothership Entertainment haben das Sci-Fi-Aufbauspiel Aven Colony für PC, PlayStation 4 und Xbox One für 29,99 Euro veröffentlicht. In der Einzelspieler-Kampagne, muss man sich den rauen…
25.07.2017
Views: 429
Fable Fortune

Loading
1:04 Min.
Launch Trailer
Die Vorabversion von Fable Fortune ist ab sofort für PC und Xbox One verfügbar. Fable Fortune ist ein digitales Sammelkartenspiel im Fable-Universum. Die Spieler wählen einen von sechs…
25.07.2017
Views: 125
Blackhole

Loading
0:38 Min.
Komplettedition-Ankündigung
Die tschechischen Entwickler von FiolaSoft werden ihren Weltraum-Plattformer Blackhole als Komplettedition neu veröffentlichen und das Spiel auch auf PS4 bringen. Der Plattformer soll am 8. August erscheinen…
25.07.2017
Views: 205
Everybody's Golf

Loading
1:45 Min.
Spielszenen-Trailer
Sony hat zum farbenfrohen Sportspiel Everybody's Golf einen frischen Trailer veröffentlicht. Der neue Eintrag in die Golf-Serie von Sony, die sich nicht um eine Zahl hinter dem Namen schert, soll laut den…
25.07.2017
Views: 471
Super Cloudbuilt

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer
Zum Start der wolkigen Parcour-Action Super Cloudbuilt auf PC, PS4 und One haben die Entwickler von Coilworks einen frischen Trailer zum schnellen Jump'n'Run über den Wolken veröffentlicht. Super…
25.07.2017
Views: 69
Northgard

Loading
2:13 Min.
Bären-Clan
Für die Early-Access-Version von Northgard ist das 13. Update verfügbar (Change-Log). Mit dem Patch kommt der defensiv ausgerichtete Bären-Clan ins das Aufbauspiel von Shiro Games. Als Verteidiger des…
24.07.2017
Views: 425

Facebook

Google+