Video "Debüt-Trailer" zu Dynasty Warriors 7 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dynasty Warriors 7: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1075   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dynasty Warriors 7, 29.04.2011:

Wie seine unzähligen Vorgänger und Ableger erfindet auch Dynasty Warriors 7 das zunehmend Rost ansetzende Metzelrad nicht neu. Zwar gibt es neben zusätzlichen Inhalten wie einer vierten Fraktion oder dem motivierenden Eroberungsmodus auch ein paar spielerische Änderungen wie Waffenwechsel, aber im Kern blieb trotzdem alles beim Alten. Manch einen wird's freuen, andere wenden sich gelangweilt ab. Doch egal, wie man zum monotonen Niedermetzeln unterbelichteter Klonarmeen steht, die damit verbundene Beutehatz und Charakterpflege hält durchaus bei Laune. Vor allem zu zweit betritt man die meist prall gefüllten Schlachtfelder immer wieder gern - was neuerdings auch online möglich ist. Allerdings ist die Netzfunktionalität eher mau und der Koop-Aspekt aus unerklärlichen Gründen auf den Eroberungsmodus beschränkt. Auch grafisch wirkt Dynasty Warriors 7 mit seinen tristen Schauplätzen, Mageranimationen und teils extremen Pop-Ups alles andere als zeitgemäß. Für den Spieler gibt es im antiken China trotzdem wieder viel zu tun, für die Entwickler aber auch und das nicht nur im Hinblick auf System einfrierende Bugs...



Kommentare

Axozombie schrieb am
yeah, einer meiner lieblingsspiele-reihe
wünschte die würden es auch für PC bringen wie den 4er und 6er
die anderen damals ansonsten auf XBOX gespielt.
aber werde mir nicht extra für den teil ne 360 holen . . . und eine PS3 sowieso
Xonq schrieb am
sephiroth hat gerade angerufen - er will sein signature-scene wiederhaben.
The Gamer14 schrieb am
Freu mich total auf den 7 Teil der Dynasty-Warriors Reihe.Auch wenn es seit dem 3 Teil der noch auf der Ps2 erschienen ist keine wirklich große Fortschritte gibt.Den 6 Teil hab ich mir nicht geholt .Dieser wird denke ich eine deutliche Steigerung und ich werde in mir ,weil Dynasty-Warriors für zwischendruch geht immer :D
BetA schrieb am
Also ich fand den Vorgänger im Splitscreen lustig :D
Rickenbacker schrieb am
Ja die Chinesenkönnten sich ja mal mit den Reiterhorden der Mongolen rumkloppen. =)
Nene ich liebe diese Serie, ist einfach Trash vom feinsten.
Natürlich werde ich mir niemals eines dieser Spiele als Vollpreistitel besorgen, aber irgend wann schlage ich immer zu.
Ein paar Bierchen, ein Kumpel und Dynasty Warriors können einen Abend wirklich veredeln.
Wobei ich natürlich nichts gegen eine Version hätte die ohne Ruckler und anderen Mist auskommen würde.
Und sie sollen endlich mal wieder ein Beat em Up raus bringen, der erste Teil war extrem geil.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 48
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 312
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 388
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 407