Video "Debüt-Trailer" zu Dynasty Warriors 7 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dynasty Warriors 7: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1075   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dynasty Warriors 7, 29.04.2011:

Wie seine unzähligen Vorgänger und Ableger erfindet auch Dynasty Warriors 7 das zunehmend Rost ansetzende Metzelrad nicht neu. Zwar gibt es neben zusätzlichen Inhalten wie einer vierten Fraktion oder dem motivierenden Eroberungsmodus auch ein paar spielerische Änderungen wie Waffenwechsel, aber im Kern blieb trotzdem alles beim Alten. Manch einen wird's freuen, andere wenden sich gelangweilt ab. Doch egal, wie man zum monotonen Niedermetzeln unterbelichteter Klonarmeen steht, die damit verbundene Beutehatz und Charakterpflege hält durchaus bei Laune. Vor allem zu zweit betritt man die meist prall gefüllten Schlachtfelder immer wieder gern - was neuerdings auch online möglich ist. Allerdings ist die Netzfunktionalität eher mau und der Koop-Aspekt aus unerklärlichen Gründen auf den Eroberungsmodus beschränkt. Auch grafisch wirkt Dynasty Warriors 7 mit seinen tristen Schauplätzen, Mageranimationen und teils extremen Pop-Ups alles andere als zeitgemäß. Für den Spieler gibt es im antiken China trotzdem wieder viel zu tun, für die Entwickler aber auch und das nicht nur im Hinblick auf System einfrierende Bugs...



Kommentare

Axozombie schrieb am
yeah, einer meiner lieblingsspiele-reihe
wünschte die würden es auch für PC bringen wie den 4er und 6er
die anderen damals ansonsten auf XBOX gespielt.
aber werde mir nicht extra für den teil ne 360 holen . . . und eine PS3 sowieso
Xonq schrieb am
sephiroth hat gerade angerufen - er will sein signature-scene wiederhaben.
The Gamer14 schrieb am
Freu mich total auf den 7 Teil der Dynasty-Warriors Reihe.Auch wenn es seit dem 3 Teil der noch auf der Ps2 erschienen ist keine wirklich große Fortschritte gibt.Den 6 Teil hab ich mir nicht geholt .Dieser wird denke ich eine deutliche Steigerung und ich werde in mir ,weil Dynasty-Warriors für zwischendruch geht immer :D
BetA schrieb am
Also ich fand den Vorgänger im Splitscreen lustig :D
Rickenbacker schrieb am
Ja die Chinesenkönnten sich ja mal mit den Reiterhorden der Mongolen rumkloppen. =)
Nene ich liebe diese Serie, ist einfach Trash vom feinsten.
Natürlich werde ich mir niemals eines dieser Spiele als Vollpreistitel besorgen, aber irgend wann schlage ich immer zu.
Ein paar Bierchen, ein Kumpel und Dynasty Warriors können einen Abend wirklich veredeln.
Wobei ich natürlich nichts gegen eine Version hätte die ohne Ruckler und anderen Mist auskommen würde.
Und sie sollen endlich mal wieder ein Beat em Up raus bringen, der erste Teil war extrem geil.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

LawBreakers

Loading
6:51 Min.
All-Star Content Drop
Für LawBreakers wird morgen (19. Oktober 2017) um 19 Uhr das All Star-Update erscheinen. Das bisher größte inhaltliche Update umfasst die Boss Leagues (Ranglisten-Wettbewerbsmodus). Die Boss Leagues…
18.10.2017
Views: 27
Deep Sky Derelicts

Loading
1:22 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler beschreiben ihr Spiel als "Mischung aus XCOM und Darkest Dungeon, mit einer Prise Hearthstone und FTL: Faster Than Light". Deep Sky Derelicts soll noch diesen Monat als Early-Access-Titel auf Steam…
18.10.2017
Views: 533
Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 698
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 148
Elex

Loading
8:49 Min.
Video-Test
Im Video-Test klären wir, ob das neue Piranha-Bytes-Rollenspiel Elex mit alter Klasse überzeugt oder im Mischmasch untergeht. Die Spielszenen stammen von der PS4 und PS4 Pro. 
17.10.2017
Views: 9117
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 428
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 283

Facebook

Google+