Video "Debüt-Trailer" zu Dynasty Warriors 7 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dynasty Warriors 7: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1046   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dynasty Warriors 7, 29.04.2011:

Wie seine unzähligen Vorgänger und Ableger erfindet auch Dynasty Warriors 7 das zunehmend Rost ansetzende Metzelrad nicht neu. Zwar gibt es neben zusätzlichen Inhalten wie einer vierten Fraktion oder dem motivierenden Eroberungsmodus auch ein paar spielerische Änderungen wie Waffenwechsel, aber im Kern blieb trotzdem alles beim Alten. Manch einen wird's freuen, andere wenden sich gelangweilt ab. Doch egal, wie man zum monotonen Niedermetzeln unterbelichteter Klonarmeen steht, die damit verbundene Beutehatz und Charakterpflege hält durchaus bei Laune. Vor allem zu zweit betritt man die meist prall gefüllten Schlachtfelder immer wieder gern - was neuerdings auch online möglich ist. Allerdings ist die Netzfunktionalität eher mau und der Koop-Aspekt aus unerklärlichen Gründen auf den Eroberungsmodus beschränkt. Auch grafisch wirkt Dynasty Warriors 7 mit seinen tristen Schauplätzen, Mageranimationen und teils extremen Pop-Ups alles andere als zeitgemäß. Für den Spieler gibt es im antiken China trotzdem wieder viel zu tun, für die Entwickler aber auch und das nicht nur im Hinblick auf System einfrierende Bugs...



Kommentare

The SPARTA schrieb am
Ich hoff dass dieses mal die Kämpfe einbisschen "besser" hervorgehoben werden. Dass mit dem Dual-Waffensystem gefällt mir sehr. Vorallem mit den Schusswaffen. Aber wird wohl nicht bei Release geholt, gerade knapp.
xpL GD schrieb am
hab noch nie eins gezockt, sieht aber ganz gut aus
TheGamer17 schrieb am
Coole neue Charaktere und das mit dem Waffen wechsel ist aucht top.Werds mir woll holen
nekojaghen schrieb am
Ich will es. Ich will aber noch viel mehr ein neues Samurai Warriors in HD. Und am allermeisten will ich ein neues Orochi!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1385
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 503
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 99
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1532
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 827
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 810
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 2226
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 602