Video "Design Many Robots" zu Shoot Many Robots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Shoot Many Robots: Design Many Robots



Design Many Robots
Views: 360   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shoot Many Robots, 14.03.2012:

Hier wird kein Understatement betrieben: Shoot Many Robots ist ebenso Name wie Programm - hier gibt es in der Tat sehr viele Robots zu shooten. Dutzende Kettensägentoaster bevölkern gleichzeitig den Bildschirm, das MG rattert pausenlos, in Energienotfällen wird mal schnell ‘ne Buddel Pils gekippt - das ist eine Viertelstunde (also ziemlich genau einen Level) lang wirklich unterhaltsam. Danach setzt allerdings sehr schnell der Sättigungseffekt ein, denn der nächste Abschnitt ist genauso aufgebaut. Und der übernächste auch. Der danach ebenfalls. In kurzen Dosen, und ganz besonders in einem fröhlichen Viererteam, macht das Dauerbratzen Spaß, zumal auch der Soundtrack gut rockt und die vielen abgefahrenen Upgrades zuverlässig bei der Stange halten. Aber für dauerhafte Unterhaltung fehlt es Shoot Many Robots definitiv an Fleisch. Was nicht nur daran liegt, dass hier in erster Linie mordlustige Blechbüchsen unterwegs sind.

Update zur PC-Version: Die Rechnerbots sind ganz schön wählerisch. Steam wird allgemein vorausgesetzt, für den Mehrspielerspaß (für den sich das Spiel größtenteils überhaupt lohnt) müssen optional auch noch duckduck und Facebook an Bord sein. Ist alles vorhanden, stimmt die Unterhaltung - jedenfalls, solange man mit anderen unterwegs ist. Allein ist Shoot Many Robots auch hier nur ein kurzes Vergnügen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1393
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 505
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 99
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1537
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 827
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 810
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 2235
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 603