Video "Xbox 360 Launch-Trailer" zu Anomaly: Warzone Earth - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Anomaly: Warzone Earth: Xbox 360 Launch-Trailer



Xbox 360 Launch-Trailer
Views: 86   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Anomaly: Warzone Earth, 11.05.2011:

Mit Anomaly: Warzone Earth demonstrieren die Entwickler von den 11 bit Studios, dass das Tower Defense-Konzept auch umgekehrt funktioniert. Die Mischung aus taktischer Routenplanung, Truppenmanagement und Einsatz von Power-Ups durch den Kommandanten funktioniert wirklich gut und lässt sich vortrefflich steuern. Gerade das Auffinden der idealen Route durch die Geschütztürme in den Häuserlandschaften gleicht einem kleinen Puzzlespiel mit taktischen Kampfaspekten, die allerdings noch etwas tiefer gehen könnten. Gut wird das Spiel aber erst durch die Missionen in der Kampagne, die sich um Abwechslung bemüht zeigen und erstaunlich viel aus dem Konzept herausholen. Und für knapp zehn Euro ist der Umfang von 14 Missionen plus zwei Szenarios wirklich fair. Abgesehen davon, dass ich mir etwas reichhaltigere taktische Möglichkeiten und mehr Vielfalt bei den Einheiten gewünscht hätte, ist die "Tower Offense" rundum gelungen und eine lohnende Alternative für Turmbauer.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Xenon Racer

Loading
1:41 Min.
Spielszenen-Trailer
3DClouds und SOEDESCO zeigen Spielszenen aus ihrem futuristischen Rennspiel Xenon Racer, das am 26. März 2019 auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) an den Start gehen soll.
18.01.2019
Views: 113
Mortal Kombat 11

Loading
2:12 Min.
Gameplay Reveal Trailer
Die NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment haben heute Mortal Kombat 11 erstmalig in Aktion gezeigt. Abgesehen davon, dass es das bisher "blutigste bzw. brutalste" Mortal Kombat aller Zeiten…
17.01.2019
Views: 1312
Vane

Loading
5:26 Min.
Video-Epilog
Im Epilog vergleicht Jörg Vane mit ICO, The Last Guardian, Journey sowie Rime und erklärt, wieso das Erkundungs-Abenteuer von Friend and Foe nicht mit der Qualität der großen Vorbilder mithalten kann.
17.01.2019
Views: 197