Video "Spielszenen-Trailer" zu MicroBot - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

MicroBot: Spielszenen-Trailer



Spielszenen-Trailer
Views: 2811   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit MicroBot, 11.01.2011:

Das Team von Naked Sky scheint sich Joe Dantes 87er-Film ‚Die Reise ins Ich‘ ebenso gut angeschaut zu haben wie Gunther von Hagens‘ Körperwelten und beide Elemente als Inspiration für diesen Zweistick-Shooter genutzt zu haben. Das Ergebnis ist solide Action in einer ungewöhnlichen Umgebung. Tatsächlich gelingt es dem durchweg überzeugenden Artdesign mit seinem cleveren Mix aus organischer Authentizität samt Mikroskop-Flair zusammen mit der sphärischen Musik immer wieder, die mit wenigen Höhepunkten ausgestattete Spielmechanik zu übertünchen. Vor allem das gut gemeinte, aber insgesamt etwas lieblos umgesetzte Upgrade-System sorgt für Unmut. Und es hätte Microbot nicht geschadet, wenn man auch auf dem Weg zu den knackigen Bossen mehr spielerische Höhepunkte erleben würde.

Kommentare

Nauglamir schrieb am
Spiel schaut gut aus, zeigt aber nichts neues... Interessant ist nur das große Publisher wie EA jetzt auch Indiegames eine Chance geben... hat da Valve eine Marktlücke aufgetan?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 3162
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 859
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 356

Facebook

Google+