Video "Update 1.6-Video" zu Minecraft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Minecraft: Update 1.6-Video



Update 1.6-Video
Views: 1982   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Minecraft, 22.10.2014:

Der kreative Baukasten hat noch nichts von seiner Faszination verloren. Ich denke mir heute noch neue Häuser, Keller, Kuppeln, Statuen und andere Bauwerke aus. Gleichzeitig grübele ich, wie ich die Vorhaben am effektivsten umsetze. Minecraft braucht keine Level-ups, XP, Buffs oder Spezialausrüstung, um zu motivieren - es ist fesselnd, weil es mich auf so einfach Weise unendlich kreativ sein lässt. Es ist zwar schade, dass die Spielwelt Grenzen hat – auch in dem Vita-Minecraft steckt allerdings so viel drin, dass mir nur eins bleibt: Viel Spaß mit diesem großartigen Zeitfresser!


Miete dir jetzt deinen eigenen Minecraft Gameserver von 4Netplayers!
Erbaue deine eigene Welt und erweitere sie zusammen mit Freunden.
Beste Hardware und ein niedriger Ping warten auf dich!

Kommentare

EddyJoe schrieb am
Terraria ist ein ganze anderes Spiel. Der Vergleich mit Minecraft hinkt schon an mehreren Stellen.
SeppoS007 schrieb am
Terraria ist rotz und nen dumpfer Abklatsch von Minecraft in 2D, kommt niemals von der Immersion ans echte ran
FreshG schrieb am
LOL xD Wilson haha nicer insider :D
Jim Panse schrieb am
Ich muss ja sagen, derzeit bin ich ein bissl auf Terraria klatschen geblieben. Das Spiel ist im Prinzip ein 2D Minecraft mit größerem Fokus auf Combat and Explore.
* mehr Monster
* mehr Waffen, Rüstungen, Artefakte(!)
* minimale Charakter Entwicklung (mehr Lebenspunkte, Mana und Schaden / Rüstung)
* NPCs wie Händler etc.
* und Zauber
* Dungeons und Biomabhängige Monsterarten (Untergrund-Dschungel und verdorbenes Land)
Nur blöd, dass das Bauen zu kurz kommt. So ein tolles Schloss bringts einfach nicht so sehr, wenn man es sich nicht aus der Ferne angucken kann, oder in 3D drin herum laufen kann.
Eine Kombination der beiden Spiele... Also im Prinzip ein Minecraft mit mehr Fokus auf Kampf, Artefakte und Player-Attribute. Das wäre der Hammer.
Achja und ganz wichtig: Templates die der Map-Creation-Algorithmus automatisch beim generieren der Welt hin setzt. So könnte man die Gebäude die Spieler gebaut haben in der Map finden. Mit Monstern, Schatzkisten etc. Dungeons mit fiesen Fallen, Dörfer und Schlösser. Achja, das wäre schon ein krasses Spiel.
CeMiNeM 96 schrieb am
Das Video ist zwar schlecht, aber das Spiel ist genial.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 135
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 208
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 85
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 262