Video "Kampf-Trailer" zu The Cursed Crusade - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Cursed Crusade: Kampf-Trailer



Kampf-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1696   15 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Cursed Crusade, 29.09.2011:

Fähige Entwickler hätten aus den Fundamenten ein richtig spannendes Abenteuer bauen können! Schließlich hat man mit zahlreichen Angriffen, Ausweichschritt, Parade und brutalen Finishern viele taktische Möglichkeiten - auch das Umschalten zwischen Wirklichkeit und Höllenwelt trägt dazu bei. Partnerspieler freuen sich zudem über das gemeinsame Erleben, egal ob online oder am gleichen Bildschirm. Die Geschichte wird allerdings so lieblos kaputterzählt, dass selbst ich mich als Nie-Wegklicker zum Anhören zwingen musste. Das Abklopfen ständiger Mini-Scharmützel ist an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten. Die Gegner agieren ähnlich clever wie ihre Kollegen aus Dynasty Warriors. Und die Entwicklung neuer Fähigkeiten ist eingleisig, eigentlich sogar überflüssig. Weil Taktik deshalb kaum eine Rolle spielt, weil sich sowohl Solisten als auch kooperative Abenteurer über Programmfehler ärgern und weil der Ablauf so vorhersehbar ist wie das abschließende Wort im Sonntagsgebet, versacken die guten Ansätze schon nach wenigen Minuten in der Bedeutungslosigkeit.

Kommentare

Muddyn schrieb am
hmpf schon wieder Fantasy, so wies am Ende aussieht. Naja bleib ich bei M
Noxos schrieb am
Hoffentlich wird es nicht nur geschlachte...
Das ging noch nie gut aus
Dr.Maier schrieb am
Obwohl das eigentlich cool aussieht und mir total gefällt, kommt schlussendlich wieder eine niedrige wertung raus. So wie immer wenn mir ein nieschentitel gefällt xD
Malaak schrieb am
{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:LoL!! Jeder der schon mal mit einem echten Schwert trainiert hat lacht sich über den Trailer tot! Die kämpfen als wären die Schwerter und Äxte und Morgensterne aus Plastik!
Viel zu schneller herumgefuchtel ohne Wirkung. Als ob das Schwert keinen halben Kilo wiegt!
Oh Mann.

Würdest du seit deiner frühen Kindheit jeden Tag mehrere Stunden mit den Schwertern trainieren, würdest du wahrscheinlich auch diese Geschwindigkeit erreichen. :wink:
Aber nein, paar mal im Leben ein Schwert gehalten und schon rummotzen. :P
BlueSDiceS schrieb am
LoL!! Jeder der schon mal mit einem echten Schwert trainiert hat lacht sich über den Trailer tot! Die kämpfen als wären die Schwerter und Äxte und Morgensterne aus Plastik!
Viel zu schneller herumgefuchtel ohne Wirkung. Als ob das Schwert keinen halben Kilo wiegt!
Oh Mann.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 379
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 151
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 4
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 426

Facebook

Google+