Video "Open Beta-Trailer" zu Genesis A.D für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Genesis A.D: Open Beta-Trailer



Open Beta-Trailer
Views: 625   4 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

LostSoul15 schrieb am
naja, ich find das gehüpfe trotzdem grauenhaft, phsyikengine hin oder her........ich hab lange zeit bei nem CoD 4 clan gespielt, der das bunnyhopping auf seinem server von haus aus untersagt hat.........und es war verdammt spassig.
da nicht derjenige den kill macht, der schneller auf die leertaste drückt, sondern derjenige, der besser zielt und als erster abdrückt, und das is dann doch ein kleiner aber feiner unterschied ;)
Schmierlappen schrieb am
Bunnyhopping... ja dachte ich am anfang auch, in der letzten szene sieht es für mich aber so aus, als habe man sich vom ut2004 movement inspirieren lassen, was ich nun wirklich nicht schlecht heißen kann. WENN es denn konsequent umgesetzt ist, dafür hat man aber hier leider zu wenig gesehen.
und außerdem: Hey, es ist 'n Spiel :wink:
Bei dem "Bolzen fegen den erschossenen an die Wand" effekt kann man nun keine ausgereifte jump-engine powered by physX erwarten.
Realismus ist eh besser in Rennspielen aufgehoben...
LostSoul15 schrieb am
da sag ich nur eins.........schei bunnyjumping....die hüpfen ja rum wie karnickel auf speed ^^ klar, mit dem jetpack lass ichs mir einreden, aber ohne? bäh...........sollt mal ein spiel gemacht werden wo sowas von haus aus ein wenig eingeschränkt wird.........das gugg ich mir an ob die bundeswehrsoldaten mit 50 kilo am rücken rumspringen wie läufige hasen ^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 10
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 12
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 5672
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1291
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 579

Facebook

Google+