Video "Xbox-360 Xbox-One-Grafikvergleich" zu Tomb Raider - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tomb Raider: Grafikvergleich: Xbox 360 vs. Xbox One

Der Vergleich offenbart bislang Bekanntes: Die Haare werden in Echtzeit berechnet, die Augenfarbe hat sich geändert und auch in Sachen Texturen gibt es Unterschiede.



Grafikvergleich: Xbox 360 vs. Xbox One
Views: 19527   6 Bewertungen
Einbetten:
Tomb Raider
ab 8,99€ bei

Kommentare

Sonderfall schrieb am
Nichts für ungut, aber Lara sieht in der Last-Gen irgendwie besser aus. Nicht was Texturen u.ä. angeht ...
Und wenn das nun die Haarpracht ist, auf die Spieler in der Last-Gen verzichten mussten, na dann hatten die ja alle derbst Glück. Was immer da auf ihrem Kopf verweilt, ist ganz klar eine intelligente Lebensform und trotzt mitunter jeglicher physikalischen Gesetzmäßigkeit.
adventureFAN schrieb am
Was ist daran verrückt?
Ist doch mal interessant zu sehen was es für Unterschiede gibt?
hazelnut schrieb am
Xbox 360 vs. Xbox One...verrückte welt
browneyes1980 schrieb am
ich freue mich auch drauf, habe es auf der xbox 360 nie gespielt und auf dem pc nur mal kurz :)
neues futter für die one, konnte es jetzt schon gebracht für 40 bekommen :)
chichi27 schrieb am
keine Tessellation
Das einzige was neben Tressfx und AA wirklich Leistung frisst xD.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 339
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 324
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 483
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 63
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 250
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 392
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 360
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 395
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 304

Facebook

Google+