Video "Spielszenen-Trailer" zu Air Conflicts: Secret Wars - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Air Conflicts: Secret Wars: Spielszenen-Trailer



Spielszenen-Trailer
Views: 4803   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Air Conflicts: Secret Wars, 03.08.2011:

Ich bin für jeden neuen Luftspaß zu haben - zuletzt hatte ich viel Freude an H.A.W.X. 2, IL-2 Sturmovik: Birds of Prey oder Heroes over Europe. Auch ACSW hielt mich länger am Gamepad, als ich mir nach den öden ersten Missionen noch vorstellen konnte. Aber ein Meisterwerk wird daraus trotzdem nicht, dafür sind die Komponenten viel zu durchschnittlich: Die Präsentation ist nicht schlecht, aber auch nicht gut, Birds of Prey oder Ace Combat 6 rupfen dem Weltkriegsvogel gehörig die Federn. Die Missionen: Ein paar Ausreißer nach oben und unten, dazwischen massig Genrestandards, verpackt in Häppchen, die teilweise nicht mal drei Minuten lang sind. Die Geschichte um die Suche nach dem Vater und DeeDee zunehmend schlechteres Gewissen ist im engen Weltkriegsrahmen erstaunlich frisch, aber durch die einschläfernden Standbilder so öde wie eine Angela Merkel-Kleidersammlung - außerdem ging mir der aufgesetzte französische Akzent von DeeDee in der englischen Sprachvariante schon nach kurzer Zeit gehörig auf den Senkel. Und der Mehrspielermodus könnte interessant sein, wenn er nicht auf den Konsolen eine Totgeburt wäre - lediglich auf dem PC fanden sich im Testzeitraum ein paar gnädige Mitspielerseelen. Was bleibt? Belanglosigkeit unterm brennenden Himmel.

Kommentare

XxBarakaxX schrieb am
Ja Du sagst Mist, mir gefällt das Spiel, klar Simulation ist was Anderes, spielt in einer anderen Liga, da muss man sich auch viel mehr beschäftigen. Aber für eine Abwechslung wenn man mal bisl abschalten will und mal nichts anspruchsvolles her zocken willl ist das perfekt, meine damit man muss nicht viel überlegen, einfach nur Geschick gefragt und nicht abwertend gemeint.
Dr.Maier schrieb am
wieder so ein alliiert lastiger arcade mist.
mT-Peter-Lustig schrieb am
Läuft das nach den Motto, ein paar Deppen werden den Schund schon kaufen und die 4Wochen Entwicklungszeit haben sich gelohnt?
paulisurfer schrieb am
Ich hoffe doch man kann das Autoaiming abstellen, ansonsten lohnt sich nicht mal der Gang zur Videothek.
NPCS_1992 schrieb am
Sehr anspruchsvoller Realismus... ähem!
Wie kann man die IL-2 in der ersten Spielminute nur so verschandeln...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 463
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 242
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 337
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 524
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 639
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1269
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 394
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 318