Video "Environments-Trailer" zu Ghostbusters: Sanctum of Slime - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ghostbusters: Sanctum of Slime: Environments-Trailer



Environments-Trailer
Views: 622   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ghostbusters: Sanctum of Slime, 06.04.2011:

Die Geisterjäger scheinen selbst besessen zu sein: Das 2009er Spiel war ordentlich, aber mehr auch nicht - im Vergleich zu Sanctum of Slime aber reinstes Gamepadgold! Denn hier kann man lediglich die auch nach 27 Jahren immer noch angenehm groovende Titelmusik von Ray Parker Jr. sowie den im Großen und Ganzen soliden Koop-Modus ins Rennen schicken. Der Rest ist so abgrundtief unterdurchschnittlich, dass ich freiwillig die Strahlen kreuzen würde, nur um meine Ruhe davor zu haben: Jämmerliche Präsentation, stupides Spielprinzip, eklatante Abwechslungsarmut, erschreckend viele bescheuerte Ideen. Was umso trauriger ist, wenn man bedenkt, dass der Entwickler Behaviour Interactive unter dem früheren Namen Wanako Games mit den beiden Assault Heroes-Teilen bewiesen hat, dass er richtig gute Zweistickshooter machen kann. Vor Geistern habe ich keine Angst. Vor mehr Spielen dieser Art schon.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

CrossCode

Loading
1:34 Min.
Full Release Trailer
Nach fast siebenjähriger Entwicklungszeit und mehr als drei Jahren im Early Access haben Radical Fish Games und Deck13 Games das 2D-Action-Rollenspiel CrossCode für PC veröffentlicht. Mit dem Update…
20.09.2018
Views: 230
Aion

Loading
2:34 Min.
Update 6.0 - Feature Trailer
Das Update 6.0 ist in erster Linie eine Reaktion auf das Feedback der Community. Es umfasst neue Inhalte, wesentliche Verbesserungen am Level- und Skill-System und soll den Grind reduzieren. Es vereinfacht die…
20.09.2018
Views: 460
The Gardens Between

Loading
1:20 Min.
Story-Trailer
The Gardens Between, das Puzzle-Adventure von The Voxel Agents, erscheint heute für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Switch (Preis: 19,99 Euro). In dem Spiel manipuliert man die Zeit, um zwei beste Freunde…
20.09.2018
Views: 127
4Players

Loading
6:00 Min.
News des Tages 20.09.2018
Heute: Rockstar hat Red Dead Online als Multiplayer für Red Dead Redemption 2 angekündigt, THQNordic hat auf Shoppingtour Alone in the Dark und Act of War eingesackt und Nintendo Switch Online ist live. 
20.09.2018
Views: 81