Video "Launch-Trailer" zu Ghostbusters: Sanctum of Slime - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ghostbusters: Sanctum of Slime: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 1179   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ghostbusters: Sanctum of Slime, 06.04.2011:

Die Geisterjäger scheinen selbst besessen zu sein: Das 2009er Spiel war ordentlich, aber mehr auch nicht - im Vergleich zu Sanctum of Slime aber reinstes Gamepadgold! Denn hier kann man lediglich die auch nach 27 Jahren immer noch angenehm groovende Titelmusik von Ray Parker Jr. sowie den im Großen und Ganzen soliden Koop-Modus ins Rennen schicken. Der Rest ist so abgrundtief unterdurchschnittlich, dass ich freiwillig die Strahlen kreuzen würde, nur um meine Ruhe davor zu haben: Jämmerliche Präsentation, stupides Spielprinzip, eklatante Abwechslungsarmut, erschreckend viele bescheuerte Ideen. Was umso trauriger ist, wenn man bedenkt, dass der Entwickler Behaviour Interactive unter dem früheren Namen Wanako Games mit den beiden Assault Heroes-Teilen bewiesen hat, dass er richtig gute Zweistickshooter machen kann. Vor Geistern habe ich keine Angst. Vor mehr Spielen dieser Art schon.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 179
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 634
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 783
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 463
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 467

Facebook

Google+