Video "E3-Spielszenen" zu Uncharted 3: Drake's Deception für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Uncharted 3: Drake's Deception: E3-Spielszenen



E3-Spielszenen
Views: 11842   51 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Uncharted 3: Drake's Deception, 28.10.2011:

Was für ein Abenteuer! Die punktgenaue Regie lässt einem keine Atempause: Aufgrund der wunderbaren Tempowechsel fühlen sich diese zehn Stunden wie 90 Minuten an – freut euch auf einen nahezu perfekten Mix aus Action und Erkundung, Akrobatik und Rätseln. Zwar ist vieles aus dem Vorgänger bekannt, aber hier fließen Ruhe und Sturm noch besser ineinander. Lediglich die überstrapazierten Nahkämpfe und so manches Trial&Error-Rennen nerven; außerdem hätten die toll designten Rätsel und Klettereien noch anspruchsvoller sein können. Ansonsten erlebt man eine furiose Kampagne mit spektakulären Kamerafahrten und halsbrecherischen Stunts sowie knackigen Schussgefechten ohne die Redundanz zu vieler Gegnerwellen. Die Dialoge und Zwischensequenzen sind filmreif, die Schauplätze extrem abwechslungsreich: Man ist bei Tag und Nacht von Europa und dem Orient bis nach Afrika zu Fuß, zu Schiff, im Flieger oder auf dem Pferd unterwegs. All das sieht im Vergleich zur gewöhnlichen Action so fantastisch aus, dass man von den virtuellen Gemälden kaum genug kriegt und sich einfach so umschaut. Nach dem Finale wartet ein Multiplayermodus inklusive kooperativer Varianten und Offline-Splitscreen. Kurzum: Ein ausgezeichnetes Spiel – prachtvoll wie ein Gemälde, rasant wie eine Achterbahnfahrt!


Uncharted 3: Drake's Deception
ab 14,80€ bei

Kommentare

Cloppy schrieb am
Der Gang ist so, weil das Schiff in den Wellen schaukelt...
Aber störend finde ich die abgehackten Animationswechsel, bspw. zwischen laufen/stehen und springen. Da sollte man noch bisschen was dran arbeiten.
XxBarakaxX schrieb am
Gegner sind anscheinend taub und sehn auich noch schlecht, evtl zu viel gesoffen und nun Tunnelblick :D naja realistisch is was anders aber macht sicher trotzdem Spass das ja wichtig. Man merk auch die Schiessereien sind für Konsole gemacht, man hat Zeit zum zielen die man ja auch braucht mit einem Joypad. Mal schaun, wird nur vielleicht gekauft :D
pcj600 schrieb am
LoganKE hat geschrieben:Hat was von Splinter Cell...... voll öde!

ganz ehrlich, junger mann? du hast mal absolut Null ahnung, offenbar weder von den alten splinter cell teilen (vor diesem conviction-gewurste), noch von uncharted. aber klar, isn "gamer"-forum, jeder soll seine meinung hier zum besten geben dürfen.
und wenn sie noch so dämlich und schlicht falsch ist.. :!:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 421
Northgard

Loading
3:17 Min.
Oktober-Update
Für die Early-Access-Version von Northgard steht das Oktober-Update (Patch #16) zum Download bereit. Nach der Installation kann man in dem Aufbau-Strategiespiel auf Kobolde treffen. Neben den Kobolden erwartet…
19.10.2017
Views: 407
Spelunker Party!

Loading
1:20 Min.
Launch-Trailer
Square Enix hat Spelunker Party! für PC (Steam) und Switch (eShop) für 29,99 Euro veröffentlicht. Spelunker Party! folgt der Geschichte von Spenkulette und ihren Freunden. Man kann im Alleingang auf…
19.10.2017
Views: 328

Facebook

Google+