Video "PS3/Xbox 360-Grafikvergleich" zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Elder Scrolls 5: Skyrim: PS3/Xbox 360-Grafikvergleich

Grafikvergleich zwischen der Xbox-360 und PS3 Version



PS3/Xbox 360-Grafikvergleich
Views: 71179   61 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

FreshG schrieb am
Ich finds echt klasse was man auf dem PC alles mit den neuen Mods machen kann
liofozalo schrieb am
ok,der erste seit 3 monaten...nur mal so am rande,hatte erst die ps3 version geliehen,fands optisch total ausgewaschen,aber nicht unscharf,720p.hab mir aber die 360 version gekauft,und fand diese wirklich besser,aber auch nur,weil die kontraste etwas intensiver waren,das spiel war minimal schärfer,pseudo-1080p.warum pseudo?außer nba street-homecourt fällt mir spontan kein,oder kaum ein,titel ein,der tatsächlich full hd dargestellt wird (drückt bei diesem spiel ruhig die nasen an den bildschirm,albern,ist aber so!).die xbox kann nur bis 720p darstellen,auch wenn auf der spielepackung ...1080p draufsteht,und ihr die konsole eurem full-hd fernseher anpasst,werden die spiele lediglich auf pseudomäßige 1080p hochskaliert.alan wake sieht auf 1080p-einstellung super matschig aus,dieses ist zb auf weit unter 720p entwickelt worden,ergo auf 720p schärfer.oh mann.ich hoffe,ich trete keine hd-iskussionen los,das thema ist eh raus,mußte es wiederum nur mal rauslassen.die wii u (oder wie sie dann heißen wird) zb wird full-hd unterstützen,das ist bekannt.und ich gespannt.bis dann.
Mr. D schrieb am
oha 4 players da habt ihr ja hammer hart ins klo gegriffen! Dieser vergleich ist absolut daneben zumal ihr ps3 version immer mit xbox 360 ohne texturinstallation vergleicht. Und dann aber die 360 mit vs 360 ohne texturen laufen lasst. Hätte ich das spiel nicht selber würde ich nach diesem vergleich glauben, dass eine ps3 version eines multi spiels tatsächlich mal besser als die 360 version aussieht! Wenn man schon die 360 so schlecht aussehen lassen will dann muss man auch jedesmal hinschreiben was da ganz genau gegenübergestellt wird. Sprich 360 ohne texturen vs ps3; oder halt 360 mit Texturen gegen ps3. So ist der vergleich einfach nur irreführend!
motyy schrieb am
Also ein wenig verwundert bin ich auch. Der Grafikvergleich von Gamestar von allen drei Systemen zeigt sehr deutlich, dass die PS3 mit Abstand am schlechtesten abschneidet. Wer hat nun was vergeigt? Irgend ein Fehler muss da unterlaufen sein. Hier im Video sieht die PS3 Fassung deutlich besser aus.
Könnte sich evtl. ein Redakteur/Videoersteller zu Wort melden?
Docer schrieb am
Komisch...4 players diind die einzigen die sowas zeigen. Überall ist die grafik gleich bzw die Vegetation bzw shader sind etwas auf der 360 besser.
Aber sowas passiert wenn man die xbox nicht auf fullhd laufen lässt..sieht ja n blinder
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Titanfall 2

Loading
2:50 Min.
Einzelspieler-Kampagne
Nach der Vorstellung des Einzelspieler-Modus von Battlefield 1 haben Respawn Entertainment und Electronic Arts nun den Cinematic-Trailer zu Titanfall 2 nachgelegt, denn im Gegensatz zum Vorgänger wird im zweiten…
29.09.2016
Views: 87
FIFA 17

Loading
8:31 Min.
Video-Test
Alleine über Mikrotransaktionen in Ultimate Team von NHL über Madden bis FIFA wurden über 600 Millionen Dollar erwirtschaftet. Im Test interessiert uns allerdings nur, was neben der neuen…
29.09.2016
Views: 2368
Battlefleet Gothic: Armada

Loading
1:52 Min.
Tau (DLC)
Für Battlefleet Gothic: Armada ist die nächste Erweiterung "Tau Empire" veröffentlicht worden. Sie dreht sich um die Flotte der Tau, die fortan im Mehrspieler-Modus und im Gefecht gegen Computergegner…
29.09.2016
Views: 156
Civilization 6

Loading
1:54 Min.
First Look: Arabia
In Civilization 6 wird die Zivilisation Arabien von Saladin angeführt. Die Spezialfähigkeit Arabiens heißt 'Der letzte Prophet'. Wenn im Spielverlauf der vorletzte 'Große Prophet' eingefordert…
29.09.2016
Views: 272
Gears of War 4

Loading
22:41 Min.
Prolog Playthrough
Spoiler-Alarm! Rod Fergusson und Matt Searcy von The Coalition (Entwickler) spielen im folgenden Spielszenen-Video den Prolog von Gears of War 4, in dem auf vergangene Ereignisse bzw. Schlüsselszenen aus der…
28.09.2016
Views: 539
Osiris: New Dawn

Loading
2:56 Min.
Early Access Trailer
In Osiris: New Dawn erkunden die Spieler auf der Suche nach wertvollen Ressourcen einen neuen Planeten. Dabei müssen sie eine Basis aus Baumodulen errichten, Technologien für Ausrüstung und Fahrzeuge…
28.09.2016
Views: 1468
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
Oktober 2016
Neben Transformers: Devastation (PS4) ist passend zu Halloween das HD-Remake von Resident Evil für PS4 mit von der Partie. Mad Riders (PS3), From Dust (PS3), Code: Realize ~Guardian of Rebirth~ (PS Vita) und…
28.09.2016
Views: 3976

Facebook

Google+