Zur Spielinfo

The Elder Scrolls 5: Skyrim: PS3/Xbox 360-Grafikvergleich

Grafikvergleich zwischen der Xbox-360 und PS3 Version



PS3/Xbox 360-Grafikvergleich
Views: 70758   61 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

  • Ich finds echt klasse was man auf dem PC alles mit den neuen Mods machen kann
  • ok,der erste seit 3 monaten...nur mal so am rande,hatte erst die ps3 version geliehen,fands optisch total ausgewaschen,aber nicht unscharf,720p.hab mir aber die 360 version gekauft,und fand diese wirklich besser,aber auch nur,weil die kontraste etwas intensiver waren,das spiel war minimal  [...] ok,der erste seit 3 monaten...nur mal so am rande,hatte erst die ps3 version geliehen,fands optisch total ausgewaschen,aber nicht unscharf,720p.hab mir aber die 360 version gekauft,und fand diese wirklich besser,aber auch nur,weil die kontraste etwas intensiver waren,das spiel war minimal schärfer,pseudo-1080p.warum pseudo?außer nba street-homecourt fällt mir spontan kein,oder kaum ein,titel ein,der tatsächlich full hd dargestellt wird (drückt bei diesem spiel ruhig die nasen an den bildschirm,albern,ist aber so!).die xbox kann nur bis 720p darstellen,auch wenn auf der spielepackung ...1080p draufsteht,und ihr die konsole eurem full-hd fernseher anpasst,werden die spiele lediglich auf pseudomäßige 1080p hochskaliert.alan wake sieht auf 1080p-einstellung super matschig aus,dieses ist zb auf weit unter 720p entwickelt worden,ergo auf 720p schärfer.oh mann.ich hoffe,ich trete keine hd-iskussionen los,das thema ist eh raus,mußte es wiederum nur mal rauslassen.die wii u (oder wie sie dann heißen wird) zb wird full-hd unterstützen,das ist bekannt.und ich gespannt.bis dann.
  • oha 4 players da habt ihr ja hammer hart ins klo gegriffen! Dieser vergleich ist absolut daneben zumal ihr ps3 version immer mit xbox 360 ohne texturinstallation vergleicht. Und dann aber die 360 mit vs 360 ohne texturen laufen lasst. Hätte ich das spiel nicht selber würde ich nach diesem vergleich  [...] oha 4 players da habt ihr ja hammer hart ins klo gegriffen! Dieser vergleich ist absolut daneben zumal ihr ps3 version immer mit xbox 360 ohne texturinstallation vergleicht. Und dann aber die 360 mit vs 360 ohne texturen laufen lasst. Hätte ich das spiel nicht selber würde ich nach diesem vergleich glauben, dass eine ps3 version eines multi spiels tatsächlich mal besser als die 360 version aussieht! Wenn man schon die 360 so schlecht aussehen lassen will dann muss man auch jedesmal hinschreiben was da ganz genau gegenübergestellt wird. Sprich 360 ohne texturen vs ps3; oder halt 360 mit Texturen gegen ps3. So ist der vergleich einfach nur irreführend!
Grey Goo

Loading
4:27 Min.
Entwickler-Tagebuch

Im Entwickler-Tagebuch von Grey Goo berichten Mike Legg sowie Ted Morris wie wichtig das Feedback der Spieler bisher für die Entwicklung war und welche Spiel-Elemente von den Rückmeldungen beeinflusst wurden.

26.11.2014
Views: 259

Facebook

Google+