Video "PS3/Xbox 360-Grafikvergleich" zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Elder Scrolls 5: Skyrim: PS3/Xbox 360-Grafikvergleich

Grafikvergleich zwischen der Xbox-360 und PS3 Version



PS3/Xbox 360-Grafikvergleich
Views: 71233   61 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

FreshG schrieb am
Ich finds echt klasse was man auf dem PC alles mit den neuen Mods machen kann
liofozalo schrieb am
ok,der erste seit 3 monaten...nur mal so am rande,hatte erst die ps3 version geliehen,fands optisch total ausgewaschen,aber nicht unscharf,720p.hab mir aber die 360 version gekauft,und fand diese wirklich besser,aber auch nur,weil die kontraste etwas intensiver waren,das spiel war minimal schärfer,pseudo-1080p.warum pseudo?außer nba street-homecourt fällt mir spontan kein,oder kaum ein,titel ein,der tatsächlich full hd dargestellt wird (drückt bei diesem spiel ruhig die nasen an den bildschirm,albern,ist aber so!).die xbox kann nur bis 720p darstellen,auch wenn auf der spielepackung ...1080p draufsteht,und ihr die konsole eurem full-hd fernseher anpasst,werden die spiele lediglich auf pseudomäßige 1080p hochskaliert.alan wake sieht auf 1080p-einstellung super matschig aus,dieses ist zb auf weit unter 720p entwickelt worden,ergo auf 720p schärfer.oh mann.ich hoffe,ich trete keine hd-iskussionen los,das thema ist eh raus,mußte es wiederum nur mal rauslassen.die wii u (oder wie sie dann heißen wird) zb wird full-hd unterstützen,das ist bekannt.und ich gespannt.bis dann.
Mr. D schrieb am
oha 4 players da habt ihr ja hammer hart ins klo gegriffen! Dieser vergleich ist absolut daneben zumal ihr ps3 version immer mit xbox 360 ohne texturinstallation vergleicht. Und dann aber die 360 mit vs 360 ohne texturen laufen lasst. Hätte ich das spiel nicht selber würde ich nach diesem vergleich glauben, dass eine ps3 version eines multi spiels tatsächlich mal besser als die 360 version aussieht! Wenn man schon die 360 so schlecht aussehen lassen will dann muss man auch jedesmal hinschreiben was da ganz genau gegenübergestellt wird. Sprich 360 ohne texturen vs ps3; oder halt 360 mit Texturen gegen ps3. So ist der vergleich einfach nur irreführend!
motyy schrieb am
Also ein wenig verwundert bin ich auch. Der Grafikvergleich von Gamestar von allen drei Systemen zeigt sehr deutlich, dass die PS3 mit Abstand am schlechtesten abschneidet. Wer hat nun was vergeigt? Irgend ein Fehler muss da unterlaufen sein. Hier im Video sieht die PS3 Fassung deutlich besser aus.
Könnte sich evtl. ein Redakteur/Videoersteller zu Wort melden?
Docer schrieb am
Komisch...4 players diind die einzigen die sowas zeigen. Überall ist die grafik gleich bzw die Vegetation bzw shader sind etwas auf der 360 besser.
Aber sowas passiert wenn man die xbox nicht auf fullhd laufen lässt..sieht ja n blinder
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 386
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 3095
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 438
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 248
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 735
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 373
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 179
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 5506

Facebook

Google+