Video "Rennen" zu Super Monkey Ball 3D - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Super Monkey Ball 3D: Rennen



Rennen
Views: 209   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Super Monkey Ball 3D, 30.03.2011:

Das Startaufgebot für den 3DS ist auch so schon nicht irre berauschend - aber wie dieses Super Monkey Ball 3D seinen Weg da rein finden konnte, ist mir völlig schleierhaft. Es ist anspruchslos, hässlich, kurz, steuert sich nur mit dem Pad einigermaßen vernünftig (die Bewegungskontrolle ist eine vollkommen nutzneutrale Pein) - und bietet nicht mal im Mehrspielermodus, der Königsdisziplin eines echten Super Monkey Balls, auch nur ansatzweise etwas Interessantes. Für sehr junge Spieler mag es ganz prima sein, da gerade die Monkey Ball-Levels kaum eine Herausforderung sind. Aber auch die werden sich irgendwann unweigerlich fragen, warum sie ihre Zeit mit dem schlechtesten Mario Kart-Klon diesseits des Rio Grande sowie der tränenerweckend hakeligen Affenklopperei verschwenden sollen. Antwort: Sie sollten es nicht. Was Sega seinen Affen antut, ist mittlerweile fast so schlimm wie das, was Sonic über die Jahre widerfuhr.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 288
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 541
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 415
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 419
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 238

Facebook

Google+