Video "Choji-Spielszenen" zu Naruto Shippuden: Kizuna Drive für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Naruto Shippuden: Kizuna Drive: Choji-Spielszenen



Choji-Spielszenen
Views: 508   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Naruto Shippuden: Kizuna Drive, 04.04.2011:

Kizuna Drive bietet ein ungemein druchwachsenes Spielerlebnis. So löblich es ist, mal ein Abenteuer ohne ein von der Serienvorlage diktiertes Story-Korsett zu erleben, so mickrig wird die selbst ersonnene Geschichte präsentiert. Hinzu kommt ein extrem eintöniger Spielverlauf mit überschaubarer Charakterriege, Steuerungsproblemen sowie einer Spielbalance, die einen trotz eines ungemein simplen Kampfsystems schier verzweifeln lässt: Die KI-Kameraden sind kaum zu gebrauchen und Erfolge mehr von Glück und Geduld als vom eigenen Können abhängig. Zusammen mit bis zu drei Freunden kommt dank taktischer Absprachen hingegen durchaus Stimmung auf - vor allem bei Bosskämpfen. Und auch die immer vielfältiger werdenden Möglichkeiten der Charakteranpassung wissen trotz nerviger Zufallsbelohnungen zu gefallen. Auf der anderen Seite vermisst man aber Versus- und Online-Modi sowie die Möglichkeit auch den Story-Modus kooperativ zu bestreiten. Allein ist Kizuna Drive jedenfalls ein extrem öder Frustmarathon, im Team zumindest streckenweise unterhaltsam, sofern man genügend Gleichgesinnte um sich scharen kann...

Kommentare

Mercer-fan schrieb am
Schön das wieder ein neues Naruto-spiel draußen ist, aber die Qualität von Ultimate Ninja 2 erreicht es noch lange nicht.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 215
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 147
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 9499
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1537

Facebook

Google+