Zur Spielinfo

The Splatters: Launch-Trailer

Launch-Trailer
Views: 131   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Splatters, 20.04.2012:

Gut, dass ich auf Mathias gehört habe. Ausnahmsweise. Denn The Splatters ist eine furchtbar sympathische Physikstunde. Wer das eigene Hirnschmalz gegen den Uhrzeigersinn drehen und quadroproportionär verwinkeln kann, puzzelt sich auf wundervolle Art und Weise die Finger wund! Sowohl Grips als auch Geschick spielen eine wichtige Rolle - dabei ist es unterm Strich der diebische Spaß am trivialen Farbbeutel-Schmeißen, der den Erfolg belohnt. Deshalb ärgert es mich auch, dass die Spielerei viel zu schnell vorüber war und sich in etlichen Wiederholungen ergoss. Das Meistern der vielen vertrackten Herausforderungen motiviert zwar ungemein - mehr als eine Art Download-Missionen in bekannten Arealen erlebt man irgendwann aber nicht mehr.

Kommentare

  • Mensch, ich hab Infected Mushroom ja ewig nichtmehr gehört Also was mal neu ist, ist nen 12! Jahre alten Psy-Trance/Goa song für seinen Trailer zu verwenden ^^
Evolve

Loading
22:59 Min.
Solo-Modus

Evolve wird man auch im Solo- bzw. Offline-Modus spielen können und man wird sowohl Monster als auch Jäger steuern dürfen. Jeder Charakter, jede Karte und jeder Modus ist spielbar.

29.01.2015
Views: 551
OlliOlli 2

Loading
1:34 Min.
Olliwood-Trailer

Die Entwickler demonstrieren die Neuerungen (Rampen, Sprünge, epische Hügel), das ausgebaute Kombo-System und diverse Trick-Feinheiten. Insgesamt soll es fünf Welten und 250 Herausforderungen geben.

29.01.2015
Views: 161

Facebook

Google+