Video "Launch-Trailer" zu The Splatters für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Splatters: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 242   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Splatters, 20.04.2012:

Gut, dass ich auf Mathias gehört habe. Ausnahmsweise. Denn The Splatters ist eine furchtbar sympathische Physikstunde. Wer das eigene Hirnschmalz gegen den Uhrzeigersinn drehen und quadroproportionär verwinkeln kann, puzzelt sich auf wundervolle Art und Weise die Finger wund! Sowohl Grips als auch Geschick spielen eine wichtige Rolle - dabei ist es unterm Strich der diebische Spaß am trivialen Farbbeutel-Schmeißen, der den Erfolg belohnt. Deshalb ärgert es mich auch, dass die Spielerei viel zu schnell vorüber war und sich in etlichen Wiederholungen ergoss. Das Meistern der vielen vertrackten Herausforderungen motiviert zwar ungemein - mehr als eine Art Download-Missionen in bekannten Arealen erlebt man irgendwann aber nicht mehr.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Borderlands 2

Loading
1:20 Min.
VR: Launch Trailer
2K und Gearbox Software haben Borderlands 2 VR für PlayStation VR (Preis: 49,99 Euro) veröffentlicht. Die VR-Fassung basiert auf der Grundversion von Borderlands 2 - mit vier Klassen. Dabei werden sowohl…
14.12.2018
Views: 0
Daymare: 1998

Loading
0:31 Min.
Teaser-Trailer
Daymare: 1998 ist ein Survival-Horrorspiel aus der Verfolgerperspektive mit Hardcore-Überlebensmechaniken, schwer zu tötenden Feinden sowie einem strategischen Ansatz für Kampf und Rätsel.
13.12.2018
Views: 382
Metro Exodus

Loading
1:55 Min.
Intro: Titel-Sequenz
Das Eröffnungsvideo von Metro Exodus stammt von Studio Elastic (Eröffnungssequenzen von Game of Thrones und Westworld) und ist mit dem Soundtrack des Metro-Komponisten Alexey Omelchuk musikalisch unterlegt.
13.12.2018
Views: 525
Book of Demons

Loading
1:20 Min.
Final Release Trailer
Book of Demons wird heute Abend (18 Uhr) den Early Access verlassen. Das Spiel versteht sich als Mischung aus Hack & Slay und Deckbau-Kartenspiel. Gegen die Armeen der Dunkelheit in den Verliesen unterhalb der alten…
13.12.2018
Views: 326