Video "Jahr 2011, Teil 1" zu Jahres-Rückblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Jahres-Rückblick: Jahr 2011, Teil 1



Jahr 2011, Teil 1
Views: 25153   79 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

dervenom82 schrieb am
geniales Video... bin zwar erst seit kurzem bei 4P aber alles was ich bis jetzt gesehen hab ist genial ...einfach anti Mainstream not in the F*** puplisher ass !! weiter so!
Beybronxer schrieb am
banxter hat geschrieben:BITTE BITTE BITTE sprich Hack so aus "Häck" es tut mir weh:( anonsten klasse Video^^
DANKE :Applaus:
banxter schrieb am
BITTE BITTE BITTE sprich Hack so aus "Häck" es tut mir weh:( anonsten klasse Video^^
Beybronxer schrieb am
Selbstverständlich DARF man, jedoch bevorzuge ich englische Begriffe nicht "einzudeutschen".
Ist jedoch auch nur meine Meinung.
Zu mindestens hatte ich es mich sehr in Brink gestört, als die Charaktere hacken sagten. "Der Hacker hat die gehackt".
Von daher sollte es jeder für sich selbst entscheiden.
By the way, wie sprichst du Computer aus:
a) Computer oder
b)Compjüter
?...!
Aus dem selben Grund deutsche ich auch nicht englische Begrifflichkeiten ins deutsche ein. Gibt zwar Ausnahmen, diese sind aber nicht der Regelfall.
traceon schrieb am
Super Video.
@Beybronxer: Natürlich darf man Hacker "Hacker" aussprechen - Hacker ist das deutsche Wort für englisch Hacker.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 34
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 188
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 116
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 114
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 2292
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 231
The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 192

Facebook

Google+