Video "Portimao (Sonne)" zu SBK 2011 - FIM Superbike World Championship - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

SBK 2011 - FIM Superbike World Championship: Portimao (Sonne)



Portimao (Sonne)
Views: 805   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit SBK 2011 - FIM Superbike World Championship, 06.05.2011:

So schnell kann es gehen im virtuellen Motorsport: Zog Milestone im letzten Jahr noch an der MotoGP-Konkurrenz vorbei, müssen sich die Italiener bei der Neuauflage des Duells wieder hinten anstellen. Die Gründe dafür liegen nicht nur in der Steigerung des Capcom-Teams, sondern auch in der Stagnation und sogar Rückschritten im eigenen Lager. Der Verzicht des Arcade-Modus ist bedauerlich, der Stillstand bei der ohnehin mittelmäßigen Technik bedenklich, während alte Schwachpunkte wie Ideallinien-KI, lange Ladezeiten sowie fehlende (offizielle) Strecken schlichtweg nervig sind. Hinzu kommt, dass sich SBK 2011 in diesem Jahr nicht so rund anfühlt wie die Ausflüge auf Capcoms MotoGP-Maschinen. Deshalb sind die Superbikes für Motorrad-Freunde dieses Mal nur die zweite Wahl. Vielleicht legt Milestone 2012 wieder eine Schippe drauf...


SBK 2011 - FIM Superbike World Championship
ab 6,29€ bei

Kommentare

Normandy schrieb am
Wenns nur die Optik wär... Das Fahrgefühl find ich viel wichtiger. Aber da haben sie bisher auch immer versagt. Deshalb hab ich mir auch nie eins davon geakuft. Außnahme war "Tourist Trophy" für die PS2, aber das kam ja auch von Polyphony Digital. Das war bisher das einzige Spiel, was vom Fahrverhalten recht gut das Motorradfahren simuliert hat.
Manwiththegum schrieb am
wie sieht die 2010 variante aus wenn das die 2011 ist!? schlecht und noch schlechter?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Strange Brigade

Loading
2:14 Min.
Story-Trailer
Die Handlung von Strange Brigade spielt in den 1930er-Jahren, in denen eine Gruppe britischer Entdecker sich auf eine exotische Safari begibt und dabei auf Untote und mythische Kreaturen trifft, die von einer…
24.04.2018
Views: 237
Frostpunk

Loading
2:30 Min.
Cinematic Launch Trailer
Heute um 15 Uhr wird Frostpunk für PC via Steam, GOG.com und im Humble Store für 29,99 Euro veröffentlicht. Das neue Spiel der Macher von This War of Mine (11 bit studios) ist eine Mischung aus…
24.04.2018
Views: 2296
Elea

Loading
1:44 Min.
Episode 1: Trailer
Die erste Episode der Elea-Trilogie trägt den Titel Memories. Sie erzählt die persönliche Geschichte der Weltraumforscherin Elea und den Beginn ihrer surrealen Reise durch das All, während der sie…
24.04.2018
Views: 105
Detroit: Become Human

Loading
Alexa Cyber-Life-Demo
Quantic Dream kündigt heute an, dass morgen eine Demo der "Geiselnahme" des Adventures Detroit: Become Human erscheint. Teil dieser Demo sind auch Funktionen für den Cloud-Service Alexa.
23.04.2018
Views: 1179

Facebook

Google+