Video "Portimao (Sonne)" zu SBK 2011 - FIM Superbike World Championship - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

SBK 2011 - FIM Superbike World Championship: Portimao (Sonne)



Portimao (Sonne)
Views: 805   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit SBK 2011 - FIM Superbike World Championship, 06.05.2011:

So schnell kann es gehen im virtuellen Motorsport: Zog Milestone im letzten Jahr noch an der MotoGP-Konkurrenz vorbei, müssen sich die Italiener bei der Neuauflage des Duells wieder hinten anstellen. Die Gründe dafür liegen nicht nur in der Steigerung des Capcom-Teams, sondern auch in der Stagnation und sogar Rückschritten im eigenen Lager. Der Verzicht des Arcade-Modus ist bedauerlich, der Stillstand bei der ohnehin mittelmäßigen Technik bedenklich, während alte Schwachpunkte wie Ideallinien-KI, lange Ladezeiten sowie fehlende (offizielle) Strecken schlichtweg nervig sind. Hinzu kommt, dass sich SBK 2011 in diesem Jahr nicht so rund anfühlt wie die Ausflüge auf Capcoms MotoGP-Maschinen. Deshalb sind die Superbikes für Motorrad-Freunde dieses Mal nur die zweite Wahl. Vielleicht legt Milestone 2012 wieder eine Schippe drauf...


Kommentare

Normandy schrieb am
Wenns nur die Optik wär... Das Fahrgefühl find ich viel wichtiger. Aber da haben sie bisher auch immer versagt. Deshalb hab ich mir auch nie eins davon geakuft. Außnahme war "Tourist Trophy" für die PS2, aber das kam ja auch von Polyphony Digital. Das war bisher das einzige Spiel, was vom Fahrverhalten recht gut das Motorradfahren simuliert hat.
Manwiththegum schrieb am
wie sieht die 2010 variante aus wenn das die 2011 ist!? schlecht und noch schlechter?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 97
Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 2624
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 1055
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 7043
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 495
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 366

Facebook

Google+