Video "Portimao (Sonne)" zu SBK 2011 - FIM Superbike World Championship - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

SBK 2011 - FIM Superbike World Championship: Portimao (Sonne)



Portimao (Sonne)
Views: 805   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit SBK 2011 - FIM Superbike World Championship, 06.05.2011:

So schnell kann es gehen im virtuellen Motorsport: Zog Milestone im letzten Jahr noch an der MotoGP-Konkurrenz vorbei, müssen sich die Italiener bei der Neuauflage des Duells wieder hinten anstellen. Die Gründe dafür liegen nicht nur in der Steigerung des Capcom-Teams, sondern auch in der Stagnation und sogar Rückschritten im eigenen Lager. Der Verzicht des Arcade-Modus ist bedauerlich, der Stillstand bei der ohnehin mittelmäßigen Technik bedenklich, während alte Schwachpunkte wie Ideallinien-KI, lange Ladezeiten sowie fehlende (offizielle) Strecken schlichtweg nervig sind. Hinzu kommt, dass sich SBK 2011 in diesem Jahr nicht so rund anfühlt wie die Ausflüge auf Capcoms MotoGP-Maschinen. Deshalb sind die Superbikes für Motorrad-Freunde dieses Mal nur die zweite Wahl. Vielleicht legt Milestone 2012 wieder eine Schippe drauf...


SBK 2011 - FIM Superbike World Championship
ab 6,50€ bei

Kommentare

Normandy schrieb am
Wenns nur die Optik wär... Das Fahrgefühl find ich viel wichtiger. Aber da haben sie bisher auch immer versagt. Deshalb hab ich mir auch nie eins davon geakuft. Außnahme war "Tourist Trophy" für die PS2, aber das kam ja auch von Polyphony Digital. Das war bisher das einzige Spiel, was vom Fahrverhalten recht gut das Motorradfahren simuliert hat.
Manwiththegum schrieb am
wie sieht die 2010 variante aus wenn das die 2011 ist!? schlecht und noch schlechter?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 331
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 92
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 238
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 198
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 459
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 579
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 176
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 105

Facebook

Google+