Video "Launch-Trailer" zu Blacklight: Retribution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Blacklight: Retribution: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 213   1 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

shuffleharddietrying schrieb am
yo sicher sind solche f2p titel immer unausgewogen, ich habe jetzt ein paar Runden ausprobiert und stelle fest dass es durchaus eklatante Vorteile mitsichbringt den shop zu benutzen, allerdings hab ich recht viel Erfahrung mit dieser art shooter, sodass ich durchaus auch mit meiner default-waffe einigermaßen mithalten konnte... alles eine frage der richtigen taktik.
LePie schrieb am
@Ragnil
Das letzte Mal als ich es gespielt habe wurde die Tactical SMG geadded, natürlich Premium-Only, und die Heavy Rifle konnte auch immer noch nicht permanent freigeschaltet werden, zudem gab es noch weiteres Premium-Equip unter Ausrüstung, Scopes, etc.
Zudem ist das Matchmaking ziemlich unverhohlen, schmeißt einen als Lvl-7er dreist mit 30ern in einen Topf - die Spieler sind dann nicht nur geübter, sondern können Lvl-bedingt auch bereits das beste Equip freischalten.
Als ich es letztens gespielt habe, sah es meist so aus: Ich gab Feuerstöße auf den Kopf/Oberkörper von jemandem ab (und ja, ich traf auch) und er drehte sich um und fegte mich dank mehr Durchschlagskraft, meiner mickrigen Panzerung und Quickscope (die verbesserten Fernrohre geben wirklich einen immensen Vorteil) direkt weg - und überlebte mit etwa 20% HP.
Das geht auch im F2P-Bereich definitiv besser.
Ragnil schrieb am
Deimos hat geschrieben:Kann man eigentlich schon seit Monaten spielen und ist Pay2Win pur (man stirbt eigentlich so lange nur drauf los, bis man einem gekillten Gegner oder Teamkameraden die mit jeder Premium-Brimborium ausgestatte Waffe abgeluchst hat).
Kann ich so nicht bestätigen. Man kann eigentlich auch mit den Anfangswaffen sehr gut zurecht kommen und zudem kann man sich sehr leicht und schnell auch stärkere Waffen mit ingame-währung "mieten".
Zum Spiel selbst: Ist eigentlich ein ganz gutes free2play für zwischendurch, wenn man mal ein bisschen lust auf schnelle Shooter-Action hat oder mit einem Mech durch die Gegner gehen will. Eigentlich ganz OK.
LePie schrieb am
Kann man eigentlich schon seit Monaten spielen und ist Pay2Win pur (man stirbt eigentlich so lange nur drauf los, bis man einem gekillten Gegner oder Teamkameraden die mit jeder Premium-Brimborium ausgestatte Waffe abgeluchst hat).
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 258
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 405
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 503
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1010
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 357
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 294