Video "Launch-Trailer" zu Blacklight: Retribution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Blacklight: Retribution: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 213   1 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

shuffleharddietrying schrieb am
yo sicher sind solche f2p titel immer unausgewogen, ich habe jetzt ein paar Runden ausprobiert und stelle fest dass es durchaus eklatante Vorteile mitsichbringt den shop zu benutzen, allerdings hab ich recht viel Erfahrung mit dieser art shooter, sodass ich durchaus auch mit meiner default-waffe einigermaßen mithalten konnte... alles eine frage der richtigen taktik.
LePie schrieb am
@Ragnil
Das letzte Mal als ich es gespielt habe wurde die Tactical SMG geadded, natürlich Premium-Only, und die Heavy Rifle konnte auch immer noch nicht permanent freigeschaltet werden, zudem gab es noch weiteres Premium-Equip unter Ausrüstung, Scopes, etc.
Zudem ist das Matchmaking ziemlich unverhohlen, schmeißt einen als Lvl-7er dreist mit 30ern in einen Topf - die Spieler sind dann nicht nur geübter, sondern können Lvl-bedingt auch bereits das beste Equip freischalten.
Als ich es letztens gespielt habe, sah es meist so aus: Ich gab Feuerstöße auf den Kopf/Oberkörper von jemandem ab (und ja, ich traf auch) und er drehte sich um und fegte mich dank mehr Durchschlagskraft, meiner mickrigen Panzerung und Quickscope (die verbesserten Fernrohre geben wirklich einen immensen Vorteil) direkt weg - und überlebte mit etwa 20% HP.
Das geht auch im F2P-Bereich definitiv besser.
Ragnil schrieb am
Deimos hat geschrieben:Kann man eigentlich schon seit Monaten spielen und ist Pay2Win pur (man stirbt eigentlich so lange nur drauf los, bis man einem gekillten Gegner oder Teamkameraden die mit jeder Premium-Brimborium ausgestatte Waffe abgeluchst hat).
Kann ich so nicht bestätigen. Man kann eigentlich auch mit den Anfangswaffen sehr gut zurecht kommen und zudem kann man sich sehr leicht und schnell auch stärkere Waffen mit ingame-währung "mieten".
Zum Spiel selbst: Ist eigentlich ein ganz gutes free2play für zwischendurch, wenn man mal ein bisschen lust auf schnelle Shooter-Action hat oder mit einem Mech durch die Gegner gehen will. Eigentlich ganz OK.
LePie schrieb am
Kann man eigentlich schon seit Monaten spielen und ist Pay2Win pur (man stirbt eigentlich so lange nur drauf los, bis man einem gekillten Gegner oder Teamkameraden die mit jeder Premium-Brimborium ausgestatte Waffe abgeluchst hat).
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Gal Gun 2

Loading
2:15 Min.
Video-Fazit
Im Video-Fazit zum Shooter Gal Gun 2, in dem es darum geht Schülerinnen mit einer Pheromonkanone zu treffen, fasst Mathias seine Eindrücke zum zusammen.
19.04.2018
Views: 229
Battlezone

Loading
1:47 Min.
Gold Edition
Battlezone, das bisher ausschließlich für VR-Plattformen (PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift) verfügbar war, wird am 1. Mai 2018 als "Gold Edition" für PC, PlayStation 4 und Xbox One ohne…
19.04.2018
Views: 93
World of Demons

Loading
1:33
Ankündigungs-Trailer
Der Smartphoen-Titel von DeNA (Super Mario Run) und Platinum Games (Bayonetta 2) spielt in einer Fantasy-Interpretation des mittelalterlichen Japans, in dem Dämonen die Welt übernommen habe.
19.04.2018
Views: 153
For Honor

Loading
3:37 Min.
Neue Trainings-Features
Am 19. April, der morgige Donnerstag, wird Ubisoft einen Patch mit dem neuen Trainingsmodus für For Honor auf PC und Konsolen veröffentlichen. Das Trainings-Feature gibt neuen Spielern und Veteranen die…
18.04.2018
Views: 236
Battletech

Loading
1:58 Min.
Intro Cinematic
Harebrained Schemes und Paradox Interactive haben das Intro-Video aus Battletech veröffentlicht, das die Hintergrundgeschichte ab dem Jahr 2107 und die Konflikte zwischen den Adelshäusern erzählt.
18.04.2018
Views: 175
God of War

Loading
7:48 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum Sony Santa Monica mit God of War ein herausragendes Action-Adventure gelungen ist. Dabei handelt es sich wie immer um eine stark gekürzte Version des Textes.
18.04.2018
Views: 16684

Facebook

Google+