Video "E3 2011-Trailer" zu PlayStation Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

PlayStation Vita: E3 2011-Trailer

E3 2011-Trailer
Views: 4472   15 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Muramasa schrieb am
haste doch an jeder seite en touchscreen, brauchst kein l2/r2
+Constantine+ hat geschrieben:OMG O__O
....
Hm... 300?? Nein das ist schmerzhaft^^

250 für die version ohne 3g, ich finde für ein so potentes teil mit oled display ist das locker drin. Natürlich nur wenn einem die spiele zusagen. ich hab mich zb in gravity daze(hier project gravity) verliebt o_O
EuroEugene schrieb am
Und schon wieder nur eine L und R Taste, wo sind L2 und R2!
EuroEugene schrieb am
Was soll den dieser bescheuerte Name "PSP Vita".... warum haben Sie das Ding nicht einfach "PSP2" genannt, genau wie PS2, PS3 usw. - ist das denn so schwer?
Turkish Sword schrieb am
Das Teil ist echt Krass leute so viel Technik für so einen Preis ist ja mal echt nciht schlecht ^^'
+Constantine+ schrieb am
OMG O__O
Alles klar ab sofort sind alle news und Videos davon für mich verboten... Sonst landet das Ding wirklich noch in meinen Händen^^
Scheisse war das ma ein gutes Video zur Vorstellung einer "Konsole", das hat mich wirklich neugierig auf das Gerät gemacht. Am besten war ja die Grafik bei Uncharted und bei dem Tennis game....
Hm... 300?? Nein das ist schmerzhaft^^
schrieb am
Crowfall

Loading
1:07 Min.
Castle Siege Pre-Alpha

ArtCraft hat aus dem Pre-Alphatest (Pre-Alpha 2.0: Siege Perilous) von Crowfall einen Trailer zu den Belagerungen veröffentlicht. Im "Throne War Simulator" kämpfen zwei Gruppen (Chaos und Ordnung) gegeneinander.

04.05.2016
Views: 229
Dogos

Loading
1:56 Min.
Debüt-Trailer

Wie schon mit Project Root will das Studio Opqam dem klassischen Arcade-Shooter frischen Schwung verleihen, denn die Flugrichtung bestimmt man in diesem "Shmup" selbst. Ende Juli soll es für Windows, PS4 und Xbox One erscheinen.

04.05.2016
Views: 193
Grand Kingdom

Loading
2:10 Min.
Start der Beta
Vom 3. bis 9. Mai können Interessierte an einem Beta-Test von Grand Kingdom teilnehmen. Interessierte können sich auf der offiziellen Webseite um die Teilnahme bewerben.
04.05.2016
Views: 422

Facebook

Google+