Video "E3 2011-Trailer" zu PlayStation Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

PlayStation Vita: E3 2011-Trailer

E3 2011-Trailer
Views: 4472   15 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Muramasa schrieb am
haste doch an jeder seite en touchscreen, brauchst kein l2/r2
+Constantine+ hat geschrieben:OMG O__O
....
Hm... 300?? Nein das ist schmerzhaft^^

250 für die version ohne 3g, ich finde für ein so potentes teil mit oled display ist das locker drin. Natürlich nur wenn einem die spiele zusagen. ich hab mich zb in gravity daze(hier project gravity) verliebt o_O
EuroEugene schrieb am
Und schon wieder nur eine L und R Taste, wo sind L2 und R2!
EuroEugene schrieb am
Was soll den dieser bescheuerte Name "PSP Vita".... warum haben Sie das Ding nicht einfach "PSP2" genannt, genau wie PS2, PS3 usw. - ist das denn so schwer?
Turkish Sword schrieb am
Das Teil ist echt Krass leute so viel Technik für so einen Preis ist ja mal echt nciht schlecht ^^'
+Constantine+ schrieb am
OMG O__O
Alles klar ab sofort sind alle news und Videos davon für mich verboten... Sonst landet das Ding wirklich noch in meinen Händen^^
Scheisse war das ma ein gutes Video zur Vorstellung einer "Konsole", das hat mich wirklich neugierig auf das Gerät gemacht. Am besten war ja die Grafik bei Uncharted und bei dem Tennis game....
Hm... 300?? Nein das ist schmerzhaft^^
schrieb am
Revelation Online

Loading
1:58 Min.
Story-Trailer
My.com und NetEase stellen die Geschichte von Revelation Online im Trailer näher vor. Das Open-World-Fantasy-Online-Rollenspiel wird diverse PvP- sowie PvE-Modi und eine große Welt, in der man fliegen…
27.06.2016
Views: 215
imprint-X

Loading
3:45 Min.
Intro
In Imprint-X des Entwickler-Paars Morgondag hackt man Nano-Bots, mit denen sich eine Künstliche Intelligenz in den Gehirnen befallener Menschen festgesetzt hat.
27.06.2016
Views: 3
The Mandate

Loading
1:12 Min.
E3-Trailer 2016
Das Sci-Fi-Rollenspiel, das die Entwickler kurz und knapp als Sid Meier's Pirates! im Weltraum umreißen, wird erst 2017 an den Start gehen, sofern alles nach Plan läuft.
27.06.2016
Views: 394

Facebook

Google+