Video "E3 2011-Trailer" zu PlayStation Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

PlayStation Vita: E3 2011-Trailer

E3 2011-Trailer
Views: 4472   15 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Muramasa schrieb am
haste doch an jeder seite en touchscreen, brauchst kein l2/r2
+Constantine+ hat geschrieben:OMG O__O
....
Hm... 300?? Nein das ist schmerzhaft^^

250 für die version ohne 3g, ich finde für ein so potentes teil mit oled display ist das locker drin. Natürlich nur wenn einem die spiele zusagen. ich hab mich zb in gravity daze(hier project gravity) verliebt o_O
EuroEugene schrieb am
Und schon wieder nur eine L und R Taste, wo sind L2 und R2!
EuroEugene schrieb am
Was soll den dieser bescheuerte Name "PSP Vita".... warum haben Sie das Ding nicht einfach "PSP2" genannt, genau wie PS2, PS3 usw. - ist das denn so schwer?
Turkish Sword schrieb am
Das Teil ist echt Krass leute so viel Technik für so einen Preis ist ja mal echt nciht schlecht ^^'
+Constantine+ schrieb am
OMG O__O
Alles klar ab sofort sind alle news und Videos davon für mich verboten... Sonst landet das Ding wirklich noch in meinen Händen^^
Scheisse war das ma ein gutes Video zur Vorstellung einer "Konsole", das hat mich wirklich neugierig auf das Gerät gemacht. Am besten war ja die Grafik bei Uncharted und bei dem Tennis game....
Hm... 300?? Nein das ist schmerzhaft^^
schrieb am
Mafia 3

Loading
1:49 Min.
Bringing a City to Life

Welche Gedanken sich die Entwickler (Hangar 13) über die Gestaltung der virtuellen Stadt und die neun unterschiedlichen Distrikte (Stadtteile) gemacht haben, erklären sie im Video.

29.05.2016
Views: 281
Romancing SaGa 2

Loading
2:07 Min.
Mobile-Trailer

Der SNES-Klassiker Romancing SaGa 2 ist von Square Enix für iOS- und Android-Geräte in englischer Sprache veröffentlicht worden. Das für Smartphones und Tablets optimierte Rollenspiel kostet 17,99 Euro.

28.05.2016
Views: 1021
Killer Instinct

Loading
1:41 Min.
Gargos Trailer

Thinking with Portals: Die Entwickler von Killer Instict (Season 3) stellen Schattenlord Gargos und seine Kampffertigkeiten mit diesem Trailer näher vor. Gargos kommt mit Patch 3.1.5 ins Spiel.

28.05.2016
Views: 398
Space Run Galaxy

Loading
1:49 Min.
Spielszenen-Trailer

Wie der Vorgänger ist das Spiel eine Mischung aus Tower Defense und Raumschiffbau. Diesmal finden die "Weltall-Express-Lieferungen" in einem Online-Universum mit vier Sternensystemen und über 50 Zonen statt.

28.05.2016
Views: 403

Facebook

Google+