Video "Debüt-Trailer" zu Cargo! The Quest for Gravity für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Cargo! The Quest for Gravity: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 612   7 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Cyb3rguerrillo schrieb am
Habs mir bei steam geshoppt fands jetzt nicht so pralle. Beim Spielen hat man irgendwie das Gefühl beschlichen die Entwickler wollten zwanghaft ein Kultspiel (á la Giants Citizen Kabuto) mit Charme und Witz entwickeln, fühlt sich aber billig an und ist auch nicht witzig (vielleicht nicht mein Humor). Apropos Witz: der Editor für die Fahrzeuge ist einer. Kaum Baueile kaum Freiheit kreativ zu werden wie etwa bei Nuts and Bolts. Nunja wer der Meinung ist, Spaß ließe sich mit einem Tritt in den Hintern erzeugen kann wohl kaum ein vergnügliches Spiel auf die Beine stellen. Der Umfang der Kampagne ist auch recht dürftig (ca. 5 Std) dafür gibts einen Sandboxmodus der einen zur Highscorehatz ermutigen soll. Aber die Ratsel??? / Aufgaben??? sind wirklich nicht schwer zu lösen. Keine 20 ? dafür.
Abschließend noch die Vertonung: Ein paar talentierte Sprecher sind in der deutschsprachigen Ausgabe dabei, die meisten bleiben aber unterdurchschnittlich.
Versteh echt nicht wie man so was machen kann wenn man schon die Gabe und das Geld hat ein Spiel auf die Beine zu stellen.
DaniBanani schrieb am
Hm, das sieht echt vielversprechend aus, bin ja mal gespannt obs was wird...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 165
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1135
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 163
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 242

Facebook

Google+