Video "Debüt-Trailer" zu The Gunstringer für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Gunstringer: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 657   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Gunstringer, 22.09.2011:

Machen wir uns nichts vor: Auch The Gunstringer wird Gegner des Bewegungssensors nicht bekehren. Doch wie Child of Eden zeigt das witzige Westernepos um eine rachsüchtige Marionette, dass Kinect besser ist als sein Ruf. Twisted Pixel hat die Steuerung bis auf wenige Ausnahmen so gut im Griff, dass auch das Kinect-typische Lag irgendwann nicht mehr auffällt. Und was dem Puppencowboy an spielerischem Tiefgang vielleicht fehlen mag -obwohl man sich wundert, wie viel Abwechslung man hier aus dem "einfachen" Railshooter herausholt- macht der Gunstringer durch ein unheimlich charmantes Artdesign im Spielzeuglook sowie ein zielsicheres Gespür für Komik wett. Einzig die auf Dauer zu sehr auf Schema F setzenden Bosskämpfe sowie die insgesamt etwas zu kurz geratene Spielzeit von etwa vier Stunden kappen ein paar Spaßschnüre aus dem Marionetten-Kreuz. Dennoch: So gut wurde ich schon lange nicht mehr von einem Spiel für Microsofts Bewegungs-Sensor unterhalten.

Kommentare

muskeljesus schrieb am
Hah! Der Anfang mit den verschiedenen Controllern ist großartig. Das Spiel hingegen sieht aus wie Scheiße.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 76
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 65
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 196
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 419