Video "Debüt-Trailer" zu Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts : Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1821   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts , 09.12.2011:

Eigentlich hat sich Grotesque Tactics im zweiten Aufwasch kaum verändert, da es immer noch billig, dümmlich und alles andere als lustig rüber kommt. Obwohl das Spiel grafisch etwas reifer aussieht, ist der Humor immer noch eher lächerlich als wirklich witzig. Geschätzte 80 Prozent aller Jokes zünden nicht, was für ein Rollenspiel, das die Ironie derart vor sich her trägt, verheerend ist. So kann man die Story getrost vergessen, die ohnehin nur einmal durch den Fleischwolf gedrehtes Fantasy-Einerlei bietet. Das alles wäre ja nicht weiter schlimm, wenn wenigstens das Erkunden der von Spinnen, Skeletten und Blobs besiedelten Unterwelt spannend wäre. Aber weder die rundenbasierten Kämpfe noch die Quests halten einen länger bei der Stange. Die Missionen sind supersimpel, während man sich vor keinem Boss-Monster fürchten muss. Was bringt es da schon, wenn es je nach bevorzugter Gilde drei Enden gibt, wenn man keines davon sehen will, weil die Motivation schon vorher den Bach runter geht? Trotz zaghafter Neuerungen ist Dungeons & Donuts kaum besser als sein Vorgänger.                  



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Daymare: 1998

Loading
0:31 Min.
Teaser-Trailer
Daymare: 1998 ist ein Survival-Horrorspiel aus der Verfolgerperspektive mit Hardcore-Überlebensmechaniken, schwer zu tötenden Feinden sowie einem strategischen Ansatz für Kampf und Rätsel.
13.12.2018
Views: 289
Metro Exodus

Loading
1:55 Min.
Intro: Titel-Sequenz
Das Eröffnungsvideo von Metro Exodus stammt von Studio Elastic (Eröffnungssequenzen von Game of Thrones und Westworld) und ist mit dem Soundtrack des Metro-Komponisten Alexey Omelchuk musikalisch unterlegt.
13.12.2018
Views: 427
Book of Demons

Loading
1:20 Min.
Final Release Trailer
Book of Demons wird heute Abend (18 Uhr) den Early Access verlassen. Das Spiel versteht sich als Mischung aus Hack & Slay und Deckbau-Kartenspiel. Gegen die Armeen der Dunkelheit in den Verliesen unterhalb der alten…
13.12.2018
Views: 280
Gris

Loading
4:36 Min.
Video-Test
Im Video-Test fasst Ben seine Eindrücke zum malerischen Adventures Gris zusammen, das ihn immer wieder an Journey erinnerte.
13.12.2018
Views: 4098
The Banner Saga 3

Loading
2:19 Min.
Eternal Arena
Stoic hat die "Eternal Arena" als neuen Spielmodus für die PC-Version von The Banner Saga 3 veröffentlicht. Die "Eternal Arena" bietet wöchentliche Turniere/Herausforderungen mit einer globalen…
13.12.2018
Views: 121
Battlerite Royale

Loading
1:14 Min.
Yuletide Trailer
Für Battlerite Royale (Early Access) ist der Patch 0.4 veröffentlicht worden. Das Update umfasst das Weihnachtsevent, die ersten Emotes, drei neue Champions (Shen Rao, Poloma und Lucie) und diverse Verbesserungen.
13.12.2018
Views: 46