Video "Ersten zehn Minuten" zu Call of Juarez: The Cartel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Juarez: The Cartel: Ersten zehn Minuten



Ersten zehn Minuten
Views: 8849   49 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Call of Juarez: The Cartel, 21.09.2011:

Oder war es gar Techland selbst, das sich mit einer Schnellschuss-Fortsetzung der namhaften Serie ein paar Kröten für die Dead Island-Entwicklung sichern wollte? Nach mehr sieht das Call of Juarez, das keins mehr ist, jedenfalls nicht aus: Auch mit Maus und Tastatur rennt man durch die überall gleich aussehenden Viertel eines öden Los Angeles', ärgert sich über das lieblose Recycling einiger Abschnitte aus den Vorgängern und ist froh, wenn der Spuk im halbwegs schicken Mexiko endlich ein Ende hat. Man ballert in Zeitlupe oder zweihändig, vermisst den Rumms einer zeitgemäßen Inszenierung und kann über die ständig brüllenden und fluchenden C-Film-Akteure nur staunen. Dass The Cartel auch noch mit technischen Fehlern kämpft, passt da nur ins Bild. Es hat ja was für sich, sich erstens gedankenlos und zweitens zu dritt an den peinlichen Filmszenen vorbei zu ballern. Und das Team Deathmatch macht mit seinem Partnerkampf sogar mal richtig Laune. Die überschaubaren Verhaltensmuster von Gegnern und Begleitern, die banale Heimlichtuerei beim Aufsammeln von Bonusgegenständen und das monotone Sprinten durch spielerisch einfallslose Kulissen - das alles schreit aber einfach: „Hallo, ich bin ein Ballerbaukasten vom Levelfließband und heiße wie ein großes Spiel!“ Dabei ist es so klein.

Call of Juarez: The Cartel
ab 3,99€ bei

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Oje...
Haut mich überhaupt nicht um.
Schon alleine diese Synchro ist grauenhaft und bei den Charakteren, total fehlbesetzt.
Und die internationalen Wertungen, sprechen auch nicht für das Spiel.
tschief schrieb am
XenonS2 hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:Das sind VORABBERICHTE. Wer gibt denn irgendwas auf Vorabberichte? Schau Dir mal auf metacritics die seit gestern tatsächlich eintrudelnden Reviews an. Die sprechen eine ganz andere Sprache.
Wer zum Teufel schert sich heutzutage denn um Metacritics? xD
Ich hab noch ein paar gefunden und meinen Post aktualisiert.
Aber du hast Recht - auf metacritics weht ein anderer Wind.
Überrascht mich irgentwie XD
Metacritics ist der beste Platz, um so etwas zu beurteilen. Nicht wegen der zusammengerechneten Gesamtwertung (ohne sinnvolls Rechnungssystem) sondern wegen der Sammlung vieler Reviews an einem Ort!!!
Feldmaus1 schrieb am
Ich habe selten bei einem Spiel einen so schnelle Preissturz erlebt.
Das Spiel gibt es jetzt schon zwischen 30-35 Euro gebraucht zu kaufen.
Bin froh das ich es mir nicht gekauft habe. Hätten sie den Western beibehalten wäre es sofort gekauft. Aber dieser 08/15 Shooter,nein danke.
6zentertainment schrieb am
ohman,was eine miese deutsche sound ausgabe klingt wie so ein 80er low budget action film.die grafik ist so lala also wenns keine story bombe ist oder spielerisch was drauf hat,ist es eine beleidigung für die guten alten teile.......achja nur so am rande was bringen mir die ersten zehn minuten wen davon die ersten 7 minuten reine sequence videos sind.
achja bei 10:18-10:19 unbedingt auf den typen schauen der sieht aus wie ein schwarzer Jooker verschnitt unglaublich!mit einem überbiss der marke abnormal
pilum14 schrieb am
ein längeres gameplay ist zu sehen bei dem youtubechannel von gamestar;D
ich finds nicht so berauschend-.-
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
2:34 Min.
Reveal-Trailer
Mit Battlefield 5 wollen DICE und Electronic Arts zurück zu den Wurzeln und eine moderne Variante des Klassikers Battlefield 1942 schmieden, dabei gleichzeitig aber auch neue Ansätze verfolgen. Der Shooter…
23.05.2018
Views: 2598
Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 167
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 203