Video "Launch-Trailer" zu Pirates of Black Cove für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Pirates of Black Cove : Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 2880   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Pirates of Black Cove , 05.08.2011:

Abgesehen von der mitunter ansehnlichen Kulisse, die zusammen mit der Musik immer wieder karibische Gefühle aufkommen lässt, muss man lange nach Gründen suchen, dieses unausgegorene Abenteuer in Angriff zu nehmen. Die Mischung aus Strategie und Rollenspiel (jeweils in einer Ultralight-Version) geht einfach nicht auf. Die Seekämpfe können wenigstens noch kurzfristig unterhalten, doch sobald es an Land geht, wird die Motivation kielgeholt. Schwache Wegfindung verbunden mit noch schwächerer KI und taktischem Tiefgang gegen Null gehend, machen aus den Landmissionen ein notwendiges Übel. Unterm Strich ein vollkommen fader Pirateneintopf.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 246
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 259
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 89
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 270