Video "Launch-Trailer" zu Dreamcast Collection - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dreamcast Collection: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 692   2 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Anamon schrieb am
Doch doch, das sind schon alles sehr kultige und hochbewertete Spiele. Das wird auch jeder bestätigen der sie bereits zu Dreamcast-Zeiten gespielt hat. Crazy Taxi zum Beispiel hat eigenhändig dem Arcade-Racer sowie der High-Score-Jagd allgemein frisches Leben eingehaucht, und die offene, simulierte Stadt war ganz revolutionär, schliesslich liess GTA 3 noch eine Weile auf sich warten (effektiv war Crazy Taxi sogar eine der Hauptinspirationen für die Entwickler von GTA 3). Und Space Channel 5 ist ganz stylish, und ist mit seiner eigenen Art und dem durchdachten Konzept noch heute den meisten musikbasierten Spielen um Welten überlegen. Da halte ich Sonic Adventures sogar noch für eines der schwächeren Teile der Sammlung.
Das Butterbrot schrieb am
Nein danke habe mir grade gestern ne Dreamcast bestellt.
Zomboli schrieb am
Ähm .. Crazy Taxi und Sonic Ok, aber der Rest? Wtf? :D
TheGame2493 schrieb am
Es ist zwar schön, dass es eine Dreamcast Collection gibt, aber es sind alles Games, die überhaupt nicht interessant oder Klassiker sind (naja, Sonic Adventure vielleicht).
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 420
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 401
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 581
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 78
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 263
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 408
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 370
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 399
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 314

Facebook

Google+