Video "Characters-Trailer" zu Red Johnson's Chronicles - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Red Johnson's Chronicles: Characters-Trailer



Characters-Trailer
Views: 1946   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Red Johnson's Chronicles, 29.04.2011:

Weht hier etwa ein Hauch von L.A. Noire für knapp zehn Euro? Ab und zu. Ich hätte jedenfalls nicht gedacht, dass dieses Adventure mehr als ein eleganter Grafikblender ist, denn das ähnliche "Metropolis Crimes" aus gleichem Hause konnte nicht begeistern. Aber die Franzosen demonstrieren nach "Experience 112" mal wieder ein Händchen für originelle und abwechslungsreiche Rätselabenteuer: Man muss sich seine Antworten in den Gesprächen mit verschrobenen Charakteren gut überlegen, muss Intuition beweisen und vor allem die Recherche an den detaillierten 3D-Objekten mit all den versteckten Hinweisen weckt die Stöberinstinkte. Sowohl die sporadischen Reaktionstests als auch das direkte Bewertungssystem sorgen zudem dafür, dass man sich auf jede Situation konzentriert -  egal ob Suche, Dialog oder Puzzle. Allerdings nerven einige Charaktere, der Held wirkt aufgesetzt cool, wird dazu schrecklich gesprochen und ein großer Schwachpunkt ist die vorhersehbare, leider kaum entfaltete Story. Trotz stilvoll inszenierter Ermittlungen versprüht sie den oberflächlichen Charme eines Wimmelbild-Krimis. Trotzdem kommt über sechs Stunden kaum Langeweile während der Ermittlungen auf, zumal man im Gegensatz zu vielen gewöhnlichen Adventures auch relativ frei knobeln darf.


Red Johnson's Chronicles
Ab 11.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Switchblade

Loading
1:06 Min.
Free-to-play Trailer
Switchblade hat den Early Access verlassen und steht als Free-to-play-Vollversion auf PC (Steam) und PlayStation 4 (PSN) zur Verfügung. In dem Arena-basierten Fahrzeugkampfspiel treten zwei Teams mit je…
22.01.2019
Views: 19
Metro Exodus

Loading
4:37 Min.
Waffen-Trailer
Das Waffenarsenal aus Metro Exodus stellen Deep Silver und 4A Games im folgenden Trailer ausführlich vor. Metro Exodus wird am 15. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
22.01.2019
Views: 188
The Raven

Loading
1:03 Min.
Switch Gameplay Trailer
Der Remaster von The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs ist nun auch auf Switch veröffentlicht worden. Das klassische Whodunit-Adventure ist ab sofort im Nintendo eShop und im Einzelhandel für 29,99…
22.01.2019
Views: 139
Outward

Loading
3:02 Min.
Dev Diary #2 - Wanderlust
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das zweite Entwickler-Videotagebuch rund um die "Wanderlust" in Outward veröffentlicht. In dem Clip geht es um das Reisen in der offenen Fantasy-Welt.
22.01.2019
Views: 120
Meeple Station

Loading
1:43 Min.
Trailer
Mit Meeple Station ist eine Simulation einer Raumstation in den Early Access (Steam; 16,99 Euro) gestartet. Man baut eine eigene Raumstation auf, handelt mit Waren, kümmert sich um seine Bewohner (Meeple) und…
22.01.2019
Views: 241
Constructor Plus

Loading
0:39 Min.
Switch-Teaser
System 3 hat heute das Release-Datum für Constructor Plus bekannt gegeben. Am 15. Februar 2019 erscheint die Fortsetzung des schwarzhumorigen City-Builders für Nintendo Switch, auch wenn der Zusatztitel…
21.01.2019
Views: 681