Video "Cockpit-Spielszenen" zu Hawken - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hawken: Cockpit-Spielszenen



Cockpit-Spielszenen
Views: 1329   9 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Bambi0815 schrieb am
Sieht geil aus. pc exklusiv? irgendwie mir suspekt da der typ der spielt glaube ich mit.einem.kontroller spielt. die bewegunge. sind so komisch.
Broco schrieb am
Sieht super genial aus...
Keine Farbüberladung, keine sinnlosen Effekte, es ist kalt und hart; genau so wie es in Mech-Spielen sein sollte.
LePie schrieb am
"Does not reflect the quality of the final product."
Ich hoffe im Gegenteil, dass es genau das tut, denn es sieht schon jetzt besser aus als viele AAA-Multiplatform-Titel.
Tsukasu schrieb am
Jo, schaut echt geil aus dies real, mecha fealing kommt recht gut rüber was man zb von den andere mecha games naja nich gard gut aussieht.
OriginalSchlagen schrieb am
replay01 hat geschrieben:schwerfälligkeit wäre echt was gewesen aber is leider nicht so.
Und wie würde es sich dann spielen, in einer unübersichtlichen, verwinkelten Stadtlandschaft? Äusserst langweilig, so schauts aus...
Die Bewegungen und Geschwindigkeit sind gut, wie sie sind. Das ist Sci-Fi, kein Drang zum Realismus. Schwachsinn, irgendwelche Kriterien zu veranschlagen, wo keine gegeben sind.
Allein das ArtDesign ist ein grosser Pluspunkt
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 117
Overwatch

Loading
1:39 Min.
Jubiläum
Im Laufe des Abends wird das Jubiläums-Event in Overwatch starten. Das Ingame-Ereignis wird bis zum 12. Juni andauern. Die Arcade wird durch drei neue Arenakarten (3-gegen-3) bereichert und es winken mehr als…
23.05.2017
Views: 670
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
Juni 2017
Im Juni 2017 gehören fünf Titel zum Aufgebot von Games with Gold. Neben SpeedRunners und Watch Dogs ist das "Multiplayer DLC Pack" von Phantom Dust für Xbox-One-Spieler enthalten.
23.05.2017
Views: 3364

Facebook

Google+