Video "Defy the Dogma-Trailer" zu Dragon's Dogma - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dragon's Dogma: Defy the Dogma-Trailer



Defy the Dogma-Trailer
Views: 848   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dragon's Dogma, 25.05.2012:

Trotz vieler Strapazen und Entbehrungen hat mich meine Reise durch Capcoms Drachenlande am Ende gut unterhalten. Es gab interessante Situationen, packende Kämpfe, motivierende Ziele. Die Kulissen mögen mitunter spröde, die Aufgaben eintönig, die Wege mühsam gewesen sein. Auch die ständig wechselnden, oft unbelehrbaren Gefährten habe ich immer wieder verflucht. Warum konnte man sich nicht auch mit echten Freunden verbünden? Ja, man hätte so einiges besser machen können. Aber trotzdem lohnt es sich in die krude Welt von Dragon's Dogma mit all ihren Ecken und Kanten abzutauchen, sich den Gefahren zu stellen, den Widrigkeiten zu trotzen und die besonderen Momente im Kampf und am Wegesrand zu genießen.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Kingdom Hearts 3

Loading
1:52 Min.
Together Trailer
Die Disney- und Pixar-Welten laufen in Gefahr, von der Dunkelheit verschlungen zu werden. Nur gemeinsam lässt sich das Unheil aufhalten! Schließe dich Sora an, um gegen die Herzlosen und die von Meister…
20.11.2018
Views: 75
Black Mesa

Loading
1:39 Min.
Xen-Trailer
Zum 20. Geburtstag von Half-Life haben die Entwickler von Black Mesa (Fan-Remake von Half-Life) einen neuen Trailer veröffentlicht, der die Levels auf der außerirdischen Welt Xen und sämtliche…
20.11.2018
Views: 330
Time Wanderer

Loading
4:26 Min.
Kickstarter Trailer
Das spanische Indie-Studio Timeless Games hat eine Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung seines von Chrono Trigger und The Legend of Zelda: A Link to the Past inspirierten 2D-Action-Rollenspiels Time Wanderer gestartet.
20.11.2018
Views: 340
Field of Glory: Empires

Loading
1:18 Min.
Ankündigung
Slitherine hat das Strategiespiel Field of Glory: Empires für PC angekündigt. Im "klassischen" Zeitalter angesiedelt (310 v. Chr. bis 190 n. Chr.), soll man in Europa und im Mittelmeerraum ein eigenes…
19.11.2018
Views: 675