Video "Grafikvergleich (GameCube/PC)" zu Resident Evil Zero - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil Zero: Grafikvergleich (GameCube/PC)

Mit den richtigen Entwicklern war der GameCube seiner Zeit voraus. Der Grafikvergleich gegenüber den Remake-Spielszenen zeigt: Das Original sieht nach 13 Jahren (!) immer noch gut aus.



Grafikvergleich (GameCube/PC)
Views: 4985   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

DextersKomplize schrieb am
Äh, eher nicht, nein, ich brauch nicht noch ein Abo von irgendwas, vor allem nicht nur um etwas zu umgehen, was vorher gar nicht vorhanden war(oder nicht in der Form). Ist ja nicht so, als könnte man sich viele Videos nicht auch woanders angucken. Beliebte Alternative ist immer Eurogamer, da wird auch immer alles ohne Werbung verlinkt. Ich weiß ich weiß, die sind kleiner, unprofessioneller ... aber für mich als User praktischer.
Es nervt halt nur, weil ich eigentlich alles lieber an einer Stelle habe.
Jazzdude schrieb am
G34RWH33L hat geschrieben:
djsmirnof hat geschrieben:Mir gefällt das Orginal Spiel besser.Es sieht nicht so ge­küns­telt aus.

Du meinst die Farbsättigung, oder? Mir ist auch aufgefallen dass das Original etwas "grauer" aussieht.

Wäre auch mein Problem! Dieser Grauschleier bei der Gamecubeversion hat irgendwie prima zur verstaubten (nicht negativ gemeint) Atmosphäre gepasst.
Ich glaube, das Remake kann ich ruhig auslassen. Zumal Rebecca tatsächlich im Original irgendwie besser aussieht. Diese Maskarawimpern passen dann doch nicht so ganz in die Szenerie.
Trotzdem sei jedem das Spiel empfohlen! Das alte Miniinventar und das damit verbundene Backtracking (samt Mainhall als Sammelhalle) nerven zwar tierisch, aber die Atmosphäre ist super.
DextersKomplize hat geschrieben:Ich find es echt "hammer" das vor wirklich jedes Furzvideo ein Werbeclip gesetzt wird. Schon wenn da "loading ad" steht, schließe ich direkt das Fenster. Also mal wieder das Video woanders suchen o. gar nicht angucken ... ;/

4players PUR!
Videos ohne Werbung in HTML5 als gloryful 1080p +
Da du ja auch recht aktiv auf 4p bist, wäre das doch eine Überlegung wert ;)
Sn@keEater schrieb am
Also ich finde es sehr klasse aus. Rebecca sieht in der tat etwas "puppenhafter" aus, aber alles in ein gefällt es mir deutlich besser als die GC Fassung.
Spiel ist schon auf Steam vorbestellt und freue mich auf den 19.ten :)
Kasima schrieb am
Phönixfire hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob ich es mir einbilde, aber kann es sein, dass im letzten Teil des Trailers die Szenen vertauscht sind?!? Also links PC und rechts Gamecube...
Schaut euch die Stelle bei 03:05 an, wo Sie die Hand auf den Toten legt, rechts unscharf, wenig aufgelöst und die Farben verwaschen.

Ich glaube, dass ab 02:46 gar nichts mehr vom Gamecube dabei ist. Ab da hat das Bild links z.B. auch keine Balken mehr oben und unten und die Kanten-Treppchen sind praktisch weg. Würde eher zweimal PC vermuten, einmal mit und einmal ohne AA/AF oder sowas...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 864
Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 261
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1438
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 193
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 261

Facebook

Google+