Video "Erste zehn Minuten" zu Resident Evil Zero - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil Zero: Erste zehn Minuten

Sehr vertraut und doch zeitgemäß: Capcom hat den Klassiker generalüberholt.


Erste zehn Minuten
Views: 31179   1 Bewertungen
Einbetten:
Resident Evil Zero
ab 49,99€ bei

Kommentare

Das_lachende_Auge schrieb am
liovalio hat geschrieben:neeee oder? diese beschiessene Türen animation??nee lass ma stecken, brauch ich 2016 echt nicht mehr
Stimm. Wenn man schon keine Rechtschreibung mehr braucht, dann auch keine Türanimation.
Varothen schrieb am
sieht ganz gut aus, freu mich drauf. Habs auch vorbestellt :-)
sabienchen schrieb am
Spiel seit Wochen vorbestellt...
Remastered Remake vom 1er und Remaster von Zero als Retail für 40?... kann man schwer was verkehrt machen als ResiFan :)
//bin ja sonst (bis auf vita spiele) kein Vorbesteller.. aber erstens weiß ich beim 1er Remake ja bereits das ich Qualität bekomme, es ist die einzige Möglichkeit den 1er als Retail (PS4!) zu bekommen.. und Zero ist auch ein ganz nettes Resi gewesen...
Ansonsten gilt ... PreOrder (bis auf bei Vita Spielen) ist scheisse... :Häschen:
Ryo Hazuki schrieb am
Zero war spitze einst! Ist es sicher heute noch. Aber ich habe so oft Resident Evil gespielt das ich es glaube bei den Gedanken belassen werde. Was ich eventuell nochmal kaufen würde wär, Deadly Silence. Aber das gibt es nicht mehr so oft...
JCD_Bionicman schrieb am
Nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit den genialen ersten Teil im HD Remaster habe aufleben lassen, muss ich ehrlich sagen, dass ich hier überhaupt keine Atmosphäre spüre. Zero spielt zeitlich noch vor den ersten beiden Teilen, sehe ich das richtig? Dafür finde ich Rebeccas Reaktion doch ein bisschen sehr abgebrüht. Wird natürlich von den miesen Sprechern noch ein bisschen verstärkt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Station

Loading
1:07 Min.
Launch-Trailer
Das Weltraum-Abenteuer The Station ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Das Sci-Fi-Abenteuer aus der Ego-Perspektive spielt an Bord einer verdeckt operierenden Raumstation, zu der…
21.02.2018
Views: 141
Secret of Mana

Loading
2:00 Min.
Video-Fazit
Zum 25-jährigen Jubiläum des Super-Nintendo-Klassikers Secret of Mana schickt Square Enix eine 3D-Neuauflage ins Rennen. Ob diese überzeugen kann, seht ihr im Video-Fazit.
21.02.2018
Views: 1723
Shining Resonance

Loading
2:19 Min.
Refrain: Trailer
Shining Resoncance Refrain wird diesen Sommer für PC, PS4, Switch und Xbox One erscheinen. Das Rollenspiel ist eine überarbeitete und erweiterte Version von Shining Resonance. Zusätzlich zu den…
21.02.2018
Views: 205
Abandon Ship

Loading
1:41 Min.
Early Access Trailer
Abandon Ship ist als Early-Access-Titel bei Steam in See gestochen. Die Mischung aus FTL: Faster Than Light, Master & Commander und Pirates! kostet 19,99 Euro. Die Entwickler (Fireblade Software) schätzen, dass…
21.02.2018
Views: 123
Xbox Games with Gold

Loading
1:53 Min.
März 2018
Microsoft hat die vier Spiele bekanntgegeben, die im März 2018 in der Mitgliedschaft bei Xbox Games with Gold enthalten sein werden. Für die Xbox One werden Trials of the Blood Dragon und Superhot geboten.…
20.02.2018
Views: 819
Onrush

Loading
1:14 Min.
The Stampede Is Coming
Sprünge, Boosts und Takedowns: Codemasters zeigt das Arcade-Rennspiel Onrush im Trailer. Onrush wird von dem neuen Codemasters-Entwicklerteam in Cheshire (bisher als Evolution Studios bekannt) produziert. Es…
20.02.2018
Views: 205

Facebook

Google+