Video "Erste zehn Minuten" zu Resident Evil Zero - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil Zero: Erste zehn Minuten

Sehr vertraut und doch zeitgemäß: Capcom hat den Klassiker generalüberholt.


Erste zehn Minuten
Views: 31492   1 Bewertungen
Einbetten:
Resident Evil Zero
ab 49,99€ bei

Kommentare

Das_lachende_Auge schrieb am
liovalio hat geschrieben:neeee oder? diese beschiessene Türen animation??nee lass ma stecken, brauch ich 2016 echt nicht mehr
Stimm. Wenn man schon keine Rechtschreibung mehr braucht, dann auch keine Türanimation.
Varothen schrieb am
sieht ganz gut aus, freu mich drauf. Habs auch vorbestellt :-)
sabienchen schrieb am
Spiel seit Wochen vorbestellt...
Remastered Remake vom 1er und Remaster von Zero als Retail für 40?... kann man schwer was verkehrt machen als ResiFan :)
//bin ja sonst (bis auf vita spiele) kein Vorbesteller.. aber erstens weiß ich beim 1er Remake ja bereits das ich Qualität bekomme, es ist die einzige Möglichkeit den 1er als Retail (PS4!) zu bekommen.. und Zero ist auch ein ganz nettes Resi gewesen...
Ansonsten gilt ... PreOrder (bis auf bei Vita Spielen) ist scheisse... :Häschen:
Ryo Hazuki schrieb am
Zero war spitze einst! Ist es sicher heute noch. Aber ich habe so oft Resident Evil gespielt das ich es glaube bei den Gedanken belassen werde. Was ich eventuell nochmal kaufen würde wär, Deadly Silence. Aber das gibt es nicht mehr so oft...
JCD_Bionicman schrieb am
Nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit den genialen ersten Teil im HD Remaster habe aufleben lassen, muss ich ehrlich sagen, dass ich hier überhaupt keine Atmosphäre spüre. Zero spielt zeitlich noch vor den ersten beiden Teilen, sehe ich das richtig? Dafür finde ich Rebeccas Reaktion doch ein bisschen sehr abgebrüht. Wird natürlich von den miesen Sprechern noch ein bisschen verstärkt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 176
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 287
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 321
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 359
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 268
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1713
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 492
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 234
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 18

Facebook

Google+