Video "E3-Spielszenen" zu Need for Speed: The Run - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: The Run: E3-Spielszenen



E3-Spielszenen
Views: 3105   24 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: The Run, 30.11.2011:

Nach 360, PC und PS3 rast EA mit Need for Speed: The Run auf Wii und 3DS noch tiefer in den Wertungskeller! Die Kombination aus furchtbarer Gummiband-KI, simpler Fahrphysik und einer extrem kurzen Karriere hat ihre Negativ-Qualitäten ja bereits auf den anderen Systemen unter Beweis gestellt. Auf den Nintendo-Plattformen gesellen sich jetzt auch noch die frustrierenden Reaktionstests sowie technische Probleme am 3DS hinzu. Die Darstellung bleibt auf der Wii trotz schickerer Kulissen zwar flüssig, doch bekommt man dort weder die Minispiele noch die Online-Funktionen der 3DS-Fassung. Aber egal, denn sowohl auf der Konsole als auch dem Handheld sollte man selbst die kurze Zeit, die man mit The Run verbringen kann, besser anderweitig investieren.


Kommentare

Adihashek schrieb am
schade das es so unreallistisch sein muss.. das polizeiauto geht nach so vielen schussen nicht kaputt aber die anderen fahrzeuge nach 2 treffen explodiern gehen in die luft und und und.. nichtma das blaulich geht kaputt :( dann noch zum schluss der hecktische unfall das konnte man ja mher real machen lassen is ja ein kurzes video.. und dann er schafft es die seitenscheibe mit den beinen kaputt zu schlagen aber der heli kann da drauf baller wie oft er will da passiert nix.. also naja. mies
mojo.et schrieb am
grafik könnte besser sein, aber von der spannung her schon super.
hoffe aufm PC wird die grafik zeit-entsprechend werden.
Darkn3ss121 schrieb am
Naja die szene erinnert bisschen an Hot Pursuit, einfache verfolgungsjagd über eine vorgegebene strecke.... Wieso machen die nicht einfach mal "fahr da hin, über einen weg den du willst".
Ansonsten ist es wie alle anderen teile auch, strecke abfahren immer und immer wieder. (mit ab und zu mal knöpfe drücken zwischendurch, auch nciht viel abwechslung)
Silas187 schrieb am
erinnert optisch an nfs underground 2, hoffe auch vom inhalt ;) schadensmodell wie immer.. so lala
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 507
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 236
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 844
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 332
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 330

Facebook

Google+