Video "Challenge Series-Trailer" zu Need for Speed: The Run - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: The Run: Challenge Series-Trailer



Challenge Series-Trailer
Views: 885   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: The Run, 30.11.2011:

Nach 360, PC und PS3 rast EA mit Need for Speed: The Run auf Wii und 3DS noch tiefer in den Wertungskeller! Die Kombination aus furchtbarer Gummiband-KI, simpler Fahrphysik und einer extrem kurzen Karriere hat ihre Negativ-Qualitäten ja bereits auf den anderen Systemen unter Beweis gestellt. Auf den Nintendo-Plattformen gesellen sich jetzt auch noch die frustrierenden Reaktionstests sowie technische Probleme am 3DS hinzu. Die Darstellung bleibt auf der Wii trotz schickerer Kulissen zwar flüssig, doch bekommt man dort weder die Minispiele noch die Online-Funktionen der 3DS-Fassung. Aber egal, denn sowohl auf der Konsole als auch dem Handheld sollte man selbst die kurze Zeit, die man mit The Run verbringen kann, besser anderweitig investieren.


Need for Speed: The Run
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

CI Games

Loading
3:05 Min.
United Label Sizzle
CI Games (Sniper Ghost Warrior, Lords of the Fallen; ehemals City Interactive) hat das Publishinglabel "United Label" gegründet, das sich an Indie-Entwickler richten soll. Prinzipiell möchte der polnische…
22.01.2019
Views: 2
Switchblade

Loading
1:06 Min.
Free-to-play Trailer
Switchblade hat den Early Access verlassen und steht als Free-to-play-Vollversion auf PC (Steam) und PlayStation 4 (PSN) zur Verfügung. In dem Arena-basierten Fahrzeugkampfspiel treten zwei Teams mit je…
22.01.2019
Views: 131
Metro Exodus

Loading
4:37 Min.
Waffen-Trailer
Das Waffenarsenal aus Metro Exodus stellen Deep Silver und 4A Games im folgenden Trailer ausführlich vor. Metro Exodus wird am 15. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
22.01.2019
Views: 266
The Raven

Loading
1:03 Min.
Switch Gameplay Trailer
Der Remaster von The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs ist nun auch auf Switch veröffentlicht worden. Das klassische Whodunit-Adventure ist ab sofort im Nintendo eShop und im Einzelhandel für 29,99…
22.01.2019
Views: 161
Outward

Loading
3:02 Min.
Dev Diary #2 - Wanderlust
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das zweite Entwickler-Videotagebuch rund um die "Wanderlust" in Outward veröffentlicht. In dem Clip geht es um das Reisen in der offenen Fantasy-Welt.
22.01.2019
Views: 126
Meeple Station

Loading
1:43 Min.
Trailer
Mit Meeple Station ist eine Simulation einer Raumstation in den Early Access (Steam; 16,99 Euro) gestartet. Man baut eine eigene Raumstation auf, handelt mit Waren, kümmert sich um seine Bewohner (Meeple) und…
22.01.2019
Views: 254