Video "E3 Debüt-Teaser" zu Of Orcs and Men - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Of Orcs and Men: E3 Debüt-Teaser



E3 Debüt-Teaser
Views: 4183   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Of Orcs and Men, 26.10.2012:

Of Orcs and Men hat mich nicht nur wegen seines angenehm verdrehten Szenarios, in dem man sich als unterdrückte Grünhäute gegen eine tyrannische Menschenherrschaft auflehnt, gut unterhalten. Auch das zänkische Heldenduo aus stolzem Ork-Krieger und hinterfotzigem Goblin-Attentäter gefiel mir. Schade nur, dass man sich nicht auch als Spieler zu zweit zusammentun konnte, um den schier aussichtslosen Meuchelauftrag zu meistern. Auch die Spielwelt hätte sich ruhig etwas weitläufiger und interaktionsfreudiger präsentieren können. Bei Charakterentwicklung und Dialogführung hatte man doch schließlich auch mehr Freiheiten. Nichtsdestotrotz will ich die gemeinsamen Stunden mit Arkail und Styx nicht missen und empfehle sie auch jedem anderen Abenteurer mit einem Faible für ungewöhnliche Helden und Situationen.

Kommentare

eNTi schrieb am
sieht sinnlos aus. was zum teufel soll das sein?
dozer schrieb am
Sieht gut aus
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 542
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 239
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 846
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 334
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 331

Facebook

Google+