Video "E3 Debüt-Teaser" zu Of Orcs and Men - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Of Orcs and Men: E3 Debüt-Teaser



E3 Debüt-Teaser
Views: 4183   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Of Orcs and Men, 26.10.2012:

Of Orcs and Men hat mich nicht nur wegen seines angenehm verdrehten Szenarios, in dem man sich als unterdrückte Grünhäute gegen eine tyrannische Menschenherrschaft auflehnt, gut unterhalten. Auch das zänkische Heldenduo aus stolzem Ork-Krieger und hinterfotzigem Goblin-Attentäter gefiel mir. Schade nur, dass man sich nicht auch als Spieler zu zweit zusammentun konnte, um den schier aussichtslosen Meuchelauftrag zu meistern. Auch die Spielwelt hätte sich ruhig etwas weitläufiger und interaktionsfreudiger präsentieren können. Bei Charakterentwicklung und Dialogführung hatte man doch schließlich auch mehr Freiheiten. Nichtsdestotrotz will ich die gemeinsamen Stunden mit Arkail und Styx nicht missen und empfehle sie auch jedem anderen Abenteurer mit einem Faible für ungewöhnliche Helden und Situationen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
8:12 Min.
Video-Vorschau
Im Gegensatz zu Black Ops 4 halten DICE und Electronic Arts bei Battlefield 5 weiter an einer Kampagne fest. Wie schon beim Vorgänger Battlefield 1 erzählt man die Kriegsgeschichten in Episoden, um…
19.10.2018
Views: 1313
Soulcalibur 6

Loading
6:44 Min.
Video-Test
Können sich Maxi, Taki & Co mit der Unterstützung von Witcher Geralt als Gastcharakter mit Soulcalibur 6 wieder zu alter Form aufschwingen? Der Video-Test gibt die Antwort.
19.10.2018
Views: 4908
4Players

Loading
6:30 Min.
News des Tages 19.10.2018
Heute: Days Gone wird wegen akuter Release-Überfüllung auf April verschoben, Black Ops 4 ist ein großer Erfolg für Activision und Rockstar-Mitarbeiter dürfen sich auf Twitter über ihre…
19.10.2018
Views: 143