Video "Making-of: Creating A New Universe" zu Starhawk für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Starhawk: Making-of: Creating A New Universe



Making-of: Creating A New Universe
Views: 561   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Starhawk, 10.05.2012:

Ich hatte Starhawk gar nicht auf der Rechnung, doch jetzt haben mich die Online-Scharmützel richtig gepackt! Schon das Solospiel inszeniert spannende Gefechte in drei Dimensionen: Rasante Raumkämpfe, schnelle Action am Boden sowie coole taktische Finessen. Die kurze Geschichte der Kampagne ist dabei kaum mehr als eine unterhaltsame Einführung und das Gegnerverhalten nicht der Rede wert - knallharte Grabenkriege erlebt man hier kaum. Die Mehrspieler-Partien entfalten aber die ganze Stärke des Onlinekampfes: Sowohl Fahrzeuge als auch Fußsoldaten haben markante Stärken und Schwächen, der knapp bemessene Basisbau will gut durchdacht sein und das Gelände der weitläufigen Areale kann man vielseitig nutzen. Leider bremsen kleine Schwächen den Schwung ein wenig: Weil Einheiten und Gebäude insgesamt zu schnell vernichtet werden, wirken manche Schusswechsel wie Wegwerfduelle. Außerdem machen die ungeschützten Heimatbasen manche Partie zur Farce. Dass zentrale Spielinhalte nicht einmal in Textform beschrieben werden, ist sogar ein völlig unnötiger Fauxpas. Dennoch: Aufgrund des außergewöhnlichen Szenarios und weil Gebäude- und Fahrzeugbau so bemerkenswert in den Shooter passen, ist Starhawk derzeit meine Nummer eins unter den Mehrspieler-Gefechten.

Kommentare

greenelve schrieb am
Jambi hat geschrieben:Warum kommen so Spiele für eine Konsole? Das ist so als ob man einem blinden eine Zeitung in die Hand drückt...
Natürlich nur um dich, ausschließlich dich, die Qualen des Tantalos spüren zu lassen. Wie du mit deinem Vergleich schon richtig gesagt hast, ist es für einen Gamer nicht möglich auf Konsole zu spielen und daran Spaß zu haben. Da die Entwickler dich, und auch nur dich, permanent leiden sehen wollen, veröffentlichen sie das Spiel für Konsole :Daumenlinks:
@Topic: mal schauen was draus wird. Aussagekräftig war der Werbeclip nur bedingt und ob die Mischung aus verschiedenen Elementen und der Erzählweise aufgeht, muss sich zeigen. Auch wenn ich diese Comicartigen Zwischensequenzen vom Stil her mag und hoffe das sie auch mit einer entsprechenden mysteriösen, verschlungenen Story umgesetzt werden.
Clemonde schrieb am
Das Spiel sieht echt nice aus.
zum Glück haben wir eine PS3 auf Arbeit ...
Jambi schrieb am
Warum kommen so Spiele für eine Konsole? Das ist so als ob man einem blinden eine Zeitung in die Hand drückt...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 2600
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 757
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 305

Facebook

Google+