Video "Infanterie-Trailer" zu Iron Front - Liberation 1944 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Iron Front - Liberation 1944: Infanterie-Trailer



Infanterie-Trailer
Views: 1391   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Iron Front - Liberation 1944, 01.08.2012:

Iron Front: Liberation 1944 ist keine ernst zu nehmende Konkurrenz für ArmA II. Eigentlich ist das Spiel eine wirklich gute und komplexe Militärsimulation für Geduldige, aber wie damals bei ArmA ist es in einem ziemlich unfertigen Zustand veröffentlicht worden. Die Kampagne ist aufgrund fehlerhafter Missionen, stark durchwachsener Computerintelligenz und furchtbarer Inszenierung nicht der Rede wert. Auch Bugs und Abstürze gibt es anzukreiden, die den Spaß an den eigentlich spannenden und ziemlich realistisch umgesetzten Schlachten rauben. Richtig entfalten kann sich das Spiel erst im Mehrspieler-Modus, denn dort fallen viele Ungereimtheiten weg und die enorme Freiheit auf den großen Schlachtfeldern kommt zum Tragen. Trotz einiger Patches, rate ich momentan noch von dieser unfertigen Militärsimulation ab.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 344
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 290
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 336