Video "Strecken-Trailer" zu WRC 2 - FIA World Rally Championship - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

WRC 2 - FIA World Rally Championship: Strecken-Trailer



Strecken-Trailer
Views: 515   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WRC 2 - FIA World Rally Championship, 21.10.2011:

Ach, Milestone, was ist nur aus euch geworden? Kann es vielleicht sein, dass euch die Kosten für die WRC-Lizenz über den Kopf gestiegen sind und ihr deshalb nicht mehr die finanziellen Mittel habt, um euch zu entwickeln? Oder ist es einfach nur Faulheit? Wie dem auch sei: WRC 2 steht vor allem im Zeichen des exzessiven Recyclings, denn angefangen bei den lieblosen Menüs über die Streckenauswahl bis hin zur Einheits-Cockpitansicht entspricht der Titel seinem Vorgänger - mit einer leicht aufgehübschten Präsentation. Trotzdem liegt man mit dieser Grafikengine und den mageren Soundeffekten immer noch mindestens eine Generation hinter dem zurück, was heute eigentlich möglich wäre. Auf dem PC sehen Wagen und Kulissen besser aus und dank der höheren Bildrate fährt es sich dort auch runder. Diese immer noch mittelmäßige Qualität wäre eigentlich das Mindeste, was man auch auf den Konsolen erwarten sollte, aber leider nicht bekommt! Hier hinterlässt WRC 2 einen deutlich schwächeren Eindruck. Immerhin geht es bei der Fahrphysik ein Stückchen weiter nach vorne, doch auch hier ist man noch nicht so authentisch, wie man es eigentlich sein will. Schön ist, dass im Gegensatz zu Dirt 3 einige Etappen länger ausfallen als die Zwei-Minuten-Quickies von Codemasters, obwohl die Fahrzeit pro Etappe auch hier stark schwankt. Wer über die magere Präsentation hinweg sehen kann und unbedingt im Rahmen der FIA-Lizenz Gas geben will, kann einen vorsichtigen Blick riskieren. Besitzer des Vorgängers brauchen dieses schwache Update nicht.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ape Out

Loading
1:19 Min.
Termin-Trailer
Gabe Cuzzillo und Devolver Digital werden die affige Arcade-Action Ape Out am 7. Februar 2019 für Nintendo Switch und PC (Steam) veröffentlichen.
10.12.2018
Views: 160
Kenshi

Loading
1:28 Min.
1.0 Trailer
Nach zwölf Jahren Entwicklung (davon vier Jahre im Early Access) ist Kenshi bei Steam für PC veröffentlicht worden. Der Preis beträgt 26,99 Euro.
09.12.2018
Views: 1101
Judgment

Loading
1:37 Min.
Ankündigung
Sega of America hat bestätigt, dass das bisher als Project Judge bekannte Spiel der "Ryu Ga Gotoku Studios" (Yakuza-Reihe) in westlichen Regionen veröffentlicht wird, und zwar unter dem Titel Judgment.…
09.12.2018
Views: 553
Biomutant

Loading
2:00 Min.
Spielszenen-Trailer
THQ Nordic hat einen weiteren Trailer zu Biomutant veröffentlicht, der die Vielfalt der Spielwelt, der Fortbewegungsmöglichkeiten und der Charaktere zeigt. Am Ende ist auch der Baum des Lebens zu sehen, den…
09.12.2018
Views: 754
Vane

Loading
1:34 Min.
Release Announcement
Das in Tokio ansässige unabhängige Studio Friend & Foe wird Vane nach über vier Jahren Entwicklungszeit am 15. Januar 2019 für PlayStation 4 veröffentlichen. Es kann für 21,99 Euro im…
09.12.2018
Views: 536
Conan Unconquered

Loading
1:17 Min.
Trailer
Conan Unconquered ist das erste Strategiespiel im Conan-Universum überhaupt und scheint stark von They Are Billions inspiriert worden zu sein. In dem Spiel baut man eine große Basis bzw. Festung auf und…
08.12.2018
Views: 3138
Green Hell

Loading
1:05 Min.
Water Update
Für die Early-Access-Version von Green Hell ist das große Water Update bei Steam erschienen. Es umfasst einen neuen Kartenabschnitt und diverse Tiere, darunter Skalare, Diskusfische, den schwarzen Kaiman,…
08.12.2018
Views: 536