Video "Entwicklervideo - Project Soul" zu Soul Calibur 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Soul Calibur 5: Entwicklervideo - Project Soul



Entwicklervideo - Project Soul
Views: 576   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Soul Calibur 5, 31.01.2012:

Ich weiß nicht, woran es lag, aber Soul Calibur 4 habe ich seinerzeit recht schnell aus der Hand gelegt - und das, obwohl ich die Serie seit seligen PSone-Tagen liebe und verehre. Irgendwas hat einfach nicht Klick gemacht. Das ist beim offiziellen fünften Teil anders, wenngleich aus unerwarteten Gründen: Maxi, mein Favorit, wurde deutlich verändert, viele Bewegungen sind neu, sein Timing anders - der Lernprozess hat quasi von vorn begonnen. Was gar nicht dumm ist, denn viele Überraschungen bietet SC5 nicht: An ein »Weapon Master«-Pendant traut sich Project Soul scheinbar gar nicht mehr ran, die Kampagne ist hohl wie eh und je (und mit höchst unsympathischen Figuren besetzt). Dafür gibt es mehr vom Bekannten, was man gerade am mächtigen Editor oder dem fabelhaften Online-Modus sieht. Immerhin haben dadurch alle etwas davon: Der Fan bekommt genau das, was er erwartet (und etwas mehr), der Einsteiger wird nicht verschreckt. Und warum sollte er auch? Das Kampfsystem ist nach wie vor eines der besten weit und breit, die Präsentation exzellent, die Steuerung vorbildlich!

Kommentare

xanthai schrieb am
Ich bin mal gespannt... hoffentlich wird es wieder einen spannderenden Einzelspieler-Modus als bei SC4 geben. Der Waffenmeister von SC2 hatte mir wesentlich besser gefallen.
Und nehmt uns bloß nicht die Möglichkeit, eigene Charaktere zu erstellen :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Prey

Loading
0:55 Min.
Recycle Everything
In dem Clip wird der Recycler vorgestellt, mit dem man "so ziemlich alles" auf der Raumstation Talos 1 recyceln kann. Hat man Gegenstände und/oder Gegner in ihre Einzelteile zerlegt, kann man aus den…
23.04.2017
Views: 266
Hunting Simulator

Loading
2:29 Min.
Tierwelt
Bigben Interactive und Neopica zeigen im ersten Teil einer dreiteiligen Videoserie die virtuelle Tierwelt der Jagdsimulation Hunting Simulator. Insgesamt 37 Tierarten soll man in der weitläufigen Spielwelt…
23.04.2017
Views: 127
DragonBall Xenoverse 2

Loading
1:30 Min.
DLC Pack 3
Die Erweiterung umfasst drei zusätzliche Charaktere (Goku Black Rose, Zamasu und Bojack), drei Parallel-Quests, fünf Fertigkeiten, vier Kostüme, fünf Super-Seelen, zwei Emotes und Bojack als…
23.04.2017
Views: 159
Sniper Ghost Warrior 3

Loading
5:44 Min.
Überblick
CI Games hat ein fünf Minuten langes Video zu Sniper Ghost Warrior 3 veröffentlicht, das Neulingen und Veteranen den Einstieg in das Actionspiel erleichtern soll. Das Video verschafft einen Überblick…
22.04.2017
Views: 510
Xbox Games with Gold

Loading
1:54 Min.
Mai 2017
Im Mai 2017 gehören Giana Sisters: Twisted Dreams - Director's Cut und Lara Croft und der Tempel des Osiris zum Aufgebot von Xbox Games with Gold für Xbox One. Für Xbox 360 und aufgrund der…
22.04.2017
Views: 1399
Elex

Loading
2:25 Min.
Prolog
Der Prolog erzählt von den Ereignissen, die die Welt [Planet Magalan] zu dem gemacht haben, was sie jetzt ist: Eine Ruine, die von einer Substanz namens Elex kontrolliert wird.
21.04.2017
Views: 1078
Cities: Skylines

Loading
1:05 Min.
Xbox One Release
Paradox Interactive veröffentlicht heute Cities: Skylines - Xbox One Edition für die Konsole von Microsoft. Die Städtebausimulation erscheint im Einzelhandel und in digitaler Form zum Preis von 39,99…
21.04.2017
Views: 4087

Facebook

Google+