Video "Ezio Auditore" zu Soul Calibur 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Soul Calibur 5: Ezio Auditore



Ezio Auditore
Views: 2685   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Soul Calibur 5, 31.01.2012:

Ich weiß nicht, woran es lag, aber Soul Calibur 4 habe ich seinerzeit recht schnell aus der Hand gelegt - und das, obwohl ich die Serie seit seligen PSone-Tagen liebe und verehre. Irgendwas hat einfach nicht Klick gemacht. Das ist beim offiziellen fünften Teil anders, wenngleich aus unerwarteten Gründen: Maxi, mein Favorit, wurde deutlich verändert, viele Bewegungen sind neu, sein Timing anders - der Lernprozess hat quasi von vorn begonnen. Was gar nicht dumm ist, denn viele Überraschungen bietet SC5 nicht: An ein »Weapon Master«-Pendant traut sich Project Soul scheinbar gar nicht mehr ran, die Kampagne ist hohl wie eh und je (und mit höchst unsympathischen Figuren besetzt). Dafür gibt es mehr vom Bekannten, was man gerade am mächtigen Editor oder dem fabelhaften Online-Modus sieht. Immerhin haben dadurch alle etwas davon: Der Fan bekommt genau das, was er erwartet (und etwas mehr), der Einsteiger wird nicht verschreckt. Und warum sollte er auch? Das Kampfsystem ist nach wie vor eines der besten weit und breit, die Präsentation exzellent, die Steuerung vorbildlich!

Kommentare

Roebb schrieb am
Sofern das Spiel überhaupt deutsche Sprachausgabe haben sollte.
Ich persönlich würde eher davon ausgehen, dass Japanisch & Englisch drauf ist und fertig.
Balverine schrieb am
Dann hast du aber noch nicht Assassins Creed auf Englisch gespielt oder? Die Synchronstimme ist exakt die Selbe von Ezio, also wird auch die Deutsche bestimmt die selbe sein wie in AC.
Policegking schrieb am
Ich hoffe Ezio bekommt in der deutschen Version auch seine deutsche Stimme spendiert, bin zwar für gewöhnlich eher ein Fan von Englischer Synchro aber seine Stimme gefällt mir net.
Roebb schrieb am
Schuggadaddy hat geschrieben:Jetzt wirds aber langsam lächerlich. Der hat ja mal hier gar nix verloren.
Najo, Gastauftritte gehören ja mittlerweile schon zu der Soul Calibur-Reihe dazu.
Ich weiß nicht, ob Spawn, Heihachi Mishima, Link, Yoda, Darth Vader, etc. besser ins Soul Calibur Universum gepasst haben ;)
Werd mir den Fünften wahrscheinlich später erst zum Budgetpreis holen. Auch wenn ich die Vorgänger gut fand, seh ich es nicht ein Vollpreis für die marginalen Änderungen zu zahlen.
I love TitS schrieb am
Ich finds sehr geil und hoffe SC5 wird richtig gut, dann schlag ich zu
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 882
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 183
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 80
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 211
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 269