Video "Debüt-Trailer" zu SkyDrift - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

SkyDrift: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 662   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit SkyDrift, 22.09.2011:

SkyDrift ist eine echte Überraschung, denn so souverän brachte zuletzt niemand ein luftiges Rennspiel mit Waffensammel-Action zusammen! Die Flugzeuge lassen sich wunderbar eingängig durch die farbenfrohen Kulissen bewegen. Die eng miteinander verknüpften Action- und Boostelemente bringen genau die richtige Menge Taktik ins Spiel und spätestens in den Geschwindigkeitsrennen treibt die tolle Physik selbst abgebrühten Bleifüßen den Schweiß auf die Stirn. Richtig ärgerlich ist nur das fehlende Einzelspiel, so dass man nicht ohne Umwege zu einem Rennen der eigenen Wahl findet. Und schließlich bemerkt man auch die überschaubare Anzahl an Strecken, Fliegern und Rennvarianten sowie die gute, aber nicht sehr umfangreiche Karriere. Der erste Download-Inhalt ist hingegen schon erhältlich. Insgesamt ist zu wenig drin - ganz nach oben hebt SkyDrift deshalb nicht ab. Einen besseren Arcade-Racer der alten Fliegerschule gibt es derzeit allerdings nicht!

Kommentare

Druzil schrieb am
Gruß an den Entwickler: Packt nen LAN Modus ohne Internetzwang rein und das Ding ist gekauft.
Das sind Spiele, die auf unseren LANs immer gut ankommen. Blur und vorher Flatout 1 und 2 sind da auch voll eingeschlagen.
Mercer-fan schrieb am
das ähnelt blur aber ein rennen mit flugzeugen , dass is ma was neues
Mercer-fan schrieb am
das ähnelt blur nur halt mit flugzeugen
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 246
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 259
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 89
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 270