Video "Entwickler-Präsentation" zu Arma 3 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Arma 3: Entwickler-Präsentation



Entwickler-Präsentation
Views: 1013   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Arma 3, 18.09.2013:

Mit Arma 3 wurde der bis jetzt technisch sauberste Teil der Serie abgeliefert. Die neue Engine zaubert, entsprechend potente Hardware vorausgesetzt, ein beeindruckendes Panorama auf den Bildschirm. Fahrzeuge, Waffen, Animationen und die meisten Soundeffekte sind über jeden Zweifel erhaben und auch Netzcode sowie Mod-Einbindung sind vorbildlich. Eines haben die Entwickler aber vergessen: den Inhalt! Eine Hand voll mittelmäßiger Tutorials und langweilige Schießstand-Herausforderungen können mich nicht darüber hinwegtrösten, dass das Füllen der riesigen und wunderschönen Spielwelt der Spielergemeinde selbst überlassen wurde. Das ärgert mich sehr, denn ich habe unzählige tolle Stunden in großartigen Mehrspieler-Missionen verbracht. Keine dieser stammte allerdings von den Entwicklern selbst. Bohemia schafft zu wenig eigenen Inhalt um mich, wie etwa in Little Big Planet, von der Qualität des Editors zu überzeugen. Das Wenige, was mir zur Veröffentlichung angeboten wird, ist zudem nicht gut genug. Wir diskutieren noch, ob wir nach Erscheinen der vollständigen Kampagne den Artikel aktualisieren und die Wertung anpassen. Dies könnte aber noch drei Monate dauern.



Kommentare

Bedameister schrieb am
Das gute alter "ich ziehe ne feindliche Uniform an und niemand erkennt mich". War damals schon völlig unlogisch und blödsinnig und ist es heute noch.
TobiMav schrieb am
Der Sprecher erzählt warum das meiste nicht so ist wie in echt.
SHADOWLEXX schrieb am
Serantiko hat geschrieben:hmm okay das is doch wohl n schlechter witz oder? ich muss gestehen das ich weder arma 1 noch arma 2 gezockt habe aber soweit ich weiß wollen die immer eine realistische militärsimulation machen oder? jetzt mal abgesehen von der grafik die sich meiner meinung nach im vgl zu arma 2 verschlechter hat was aber noch an der beta liegen kann..... wieso is der stützpunkt komplett leer... wieso kann der soldat im wasser genauso schnell rennen wie an land... wieso is da ein soldat am anfang alleine unterwegs... und wieso fährt sich das auto so bescheiden und hat so einen scheiß sound? ich hoffe mal das das alles daran liegt das das noch ne seeehr frühe version ist... in diesem fall ednke ich hätten die lieber die fans noch ein paar monate warten lassen sollen und nicht so ein zeugs vorsetzen sollen... wenn das aber auch in der final so aussieht... *kein kommentar*

Dazu kommen: Wieso zieht er sich um und behält dann aber seine schallgedämpfte UMP? Wieso werden die Sprengsätze so platziert, dass jeder Blinde sie sehen kann? Wieso kann er dumm durch den Stützpunkt rennen und auf die Wachen zielen ohne dass es jmd. juckt? Und WARUM liegen irgendwelche Leichen im Stützpunkt herum und keiner räumt die weg???
Also wenn man schon Elemente aus Hitman einbaut, dann doch bitte nicht so dilletantisch. Wie man das ganze nun mit der Bezeichnung "Simulation" in Einklang bringen will, erschließt sich mir auch nicht im geringsten...
Die Grafik fände ich, für eine Simulation, im Übrigen mehr als angemessen.
Serantiko schrieb am
hmm okay das is doch wohl n schlechter witz oder? ich muss gestehen das ich weder arma 1 noch arma 2 gezockt habe aber soweit ich weiß wollen die immer eine realistische militärsimulation machen oder? jetzt mal abgesehen von der grafik die sich meiner meinung nach im vgl zu arma 2 verschlechter hat was aber noch an der beta liegen kann..... wieso is der stützpunkt komplett leer... wieso kann der soldat im wasser genauso schnell rennen wie an land... wieso is da ein soldat am anfang alleine unterwegs... und wieso fährt sich das auto so bescheiden und hat so einen scheiß sound? ich hoffe mal das das alles daran liegt das das noch ne seeehr frühe version ist... in diesem fall ednke ich hätten die lieber die fans noch ein paar monate warten lassen sollen und nicht so ein zeugs vorsetzen sollen... wenn das aber auch in der final so aussieht... *kein kommentar*
King Rosi schrieb am
wäre ja schonmal schön, wenn ich mir dieses video überhaupt anschauen könnte. naja, videos auf 4players eben. seit jeher beschissen. ihr würdet wirklich mal gut daran tun, würdet ihr die videos auf youtube uploaden und dann den player hier inplimentieren.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 1
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 1
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 108
Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 35
Hitman

Loading
2:28 Min.
101 Trailer
Square Enix hat ein Überblick-Video zur Disc-Version "Hitman: Die komplette erste Season" veröffentlicht. Sie ist ab dem 31. Januar 2017 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.
17.01.2017
Views: 316
Injustice 2

Loading
2:40 Min.
Story-Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben den Story-Trailer "The Lines are Redrawn" zu Injustice 2 veröffentlicht. Das Prügelspiel wird ab dem 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und…
17.01.2017
Views: 281
Nighthaw-X 3000

Loading
1:44
Ankündigungs-Trailer
Im Ankündigungs-Trailer zum klassischen Shoot-em-up Nighthaw-X 3000 wimmelt es nur so vor geometrischen Weltraumgittern, knalligen Violetttönen, VHS-Störstreifen und Electro-Klängen.
17.01.2017
Views: 225

Facebook

Google+