Video "Combat Experience" zu Arma 3 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Arma 3: Combat Experience



Combat Experience
Views: 1225   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Arma 3, 18.09.2013:

Mit Arma 3 wurde der bis jetzt technisch sauberste Teil der Serie abgeliefert. Die neue Engine zaubert, entsprechend potente Hardware vorausgesetzt, ein beeindruckendes Panorama auf den Bildschirm. Fahrzeuge, Waffen, Animationen und die meisten Soundeffekte sind über jeden Zweifel erhaben und auch Netzcode sowie Mod-Einbindung sind vorbildlich. Eines haben die Entwickler aber vergessen: den Inhalt! Eine Hand voll mittelmäßiger Tutorials und langweilige Schießstand-Herausforderungen können mich nicht darüber hinwegtrösten, dass das Füllen der riesigen und wunderschönen Spielwelt der Spielergemeinde selbst überlassen wurde. Das ärgert mich sehr, denn ich habe unzählige tolle Stunden in großartigen Mehrspieler-Missionen verbracht. Keine dieser stammte allerdings von den Entwicklern selbst. Bohemia schafft zu wenig eigenen Inhalt um mich, wie etwa in Little Big Planet, von der Qualität des Editors zu überzeugen. Das Wenige, was mir zur Veröffentlichung angeboten wird, ist zudem nicht gut genug. Wir diskutieren noch, ob wir nach Erscheinen der vollständigen Kampagne den Artikel aktualisieren und die Wertung anpassen. Dies könnte aber noch drei Monate dauern.



Arma 3 server
Arma 3 Dedicated Server mieten von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Die Arma 3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!
Arma 3
ab 37,00€ bei

Kommentare

Neoxeo schrieb am
das video soll ja auch nur den kampf in teil 3 zeigen, aber ich finde so was langsam um das 10fache spannender als in Cod, und ja zur KI kann man ja nichts machen, wenn sie zu stark sind heulen alle rum, zu schwach auch, dann leiber so das se mal so oder so sind
NeoJD schrieb am
Die KI in der ArmA Reihe kann sehr viel, aber reagieren tut sie ja oft entweder zu langsam oder viel zu schnell und präzise.
Aber ArmA ist ja immernoch am stärksten in wirlich gut organisierten MP Events. Denn nur da erlebt man Operationen zusammen mit Fahrzeugen, Flugzeugen, und Truppen auf Kilometern von Gelände, wie in keinem anderen Game. Mich intressiert bei ArmA3 vorallem die neue Physik ect. Die Story und de SP Content ist echt nebensache. In ArmA 2 wurden leider Panzer die über einen kleinen Felsen gefahren sind wie Papier in die luft geschleudert, das war echt kacke und wird sich hoffentlich ändern. Die in Teil3 angekündigten Einheiten sind so garnicht mein fall, und mir viel zu futuristisch. Dank der großen Community und den guten realism Mods wie ACE wird es dann halt zur richtigen Simulation, und auch die guten "alten" Waffen und Fahrzeugen wird es wieder geben. I cant wait. Bohemia ist noch einer der guten Entwickler die Modding nicht nur zulassen sondern stark unterstüzen, das gibts nur noch selten (zB Bethesda).
ArmA ist auch nicht für jedermann, und das ist auch gut so :)
Dieses Video zeigt echt nichts neues.
LePie schrieb am
@g33b33: Und wie er bei etwa 0:38 eine Grupe von 5 Soldaten fast im Alleingang niedermäht. Bei der verschlafenen KI sollte Bohemia wirklich noch nachbessern.
g33b33 schrieb am
wieso kann er es sich in ner simulation (!) leisten die ganze Zeit aufrecht herumzurennen und wird nich ein einziges mal beschossen?
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 135
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 78
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 232
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 422