Video "So gelangt ihr Zugang zu Maniac Mansion" zu Day of the Tentacle - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Day of the Tentacle: Zugang zu Maniac Mansion

Neben "Day of the Tentacle" können Spieler Zugang zu dem Adventure "Maniac Mansion" erhalten. Im Video zeigen wir wie genau.



Zugang zu Maniac Mansion
Views: 21472   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Glutamat schrieb am
Wenn ich mich recht erinnere, dann wars sogar möglich es direkt von DOS aus zu starten. Man musste nur eine Datei in eine exe-Datei umbennen. Und ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass es damals auch deutsch war.
bwort schrieb am
wie war das denn nochmal, konnte man abspeichern bei MM in Day of the T. ?
4P|AliceReicht schrieb am
Es soll Leute geben, die haben das Spiel noch nicht gespielt. Und wieso man auf ein Video klickt obwohl man den Inhalt kennt, nur um sich dann drüber aufzuregen, wird mir leider nicht klar....
Praxston schrieb am
Dieses Easteregg gab es ja damals schon im original Day of the Tentacle ^^ hab das Remastered heute nochmal durchgespielt. Das einzige was ich nicht mehr genau weiß ist, ob damals im Original das Spiel auch schon nur auf Englisch war oder da noch in Deutsch.
Todesglubsch schrieb am
"Geht in Eds Zimmer, zweiter Stock rechts, und benutzt den Computer."
Da. Brauchte es dazu wirklich ein Video?
Hurz, wer das Zimmer und den Computer nicht findet, kommt in Maniac Mansion eh nicht weit.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Overwatch

Loading
2:02 Min.
Tracer kriegt's gebacken
Passend zum Jubiläum hat Blizzard das Stop-Motion-Video mit Tracer sowie Reaper veröffentlicht. Das Jubiläumsevent wird vom 22. Mai bis zum 12. Juni 2018 stattfinden. Neben über 50 kosmetischen…
20.05.2018
Views: 18
Stellaris: Distant Stars

Loading
2:39 Min.
Features
Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen im Weltall entdecken können, während sie in die Tiefen des Weltalls vordringen. Das Add-on wird 9,99 Euro kosten.
20.05.2018
Views: 121
Imperator: Rome

Loading
1:16 Min.
Trailer
Das nächste große "Hardcore-Strategiespiel" vom Paradox Development Studio ist nicht (wie häufig vermutet) Victoria 3, sondern Imperator: Rome. Das historische Grand-Strategy-Game ist auf der PDXCON…
19.05.2018
Views: 1232
Age of Wonders: Planetfall

Loading
1:07 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat bei der PDXCON 2018 das neue Strategiespiel von den Triumph Studios (Overlord, Age of Wonders) angekündigt. Es trägt den Titel Age of Wonders: Planetfall und wird 2019 für PC…
19.05.2018
Views: 800
Soul Calibur 6

Loading
1:07 Min.
Yoshimitsu
Yoshimitsu wird im kommenden Prügelspiel Soul Calibur ebenfalls erneut mit von der Partie sein. Der eigentlich aus Tekken stammende Charakter ist ein Dauergast der Reihe - und seit Teil 1 im Roster. 
18.05.2018
Views: 1108
DragonBall FighterZ

Loading
1:36 Min.
Party Battle
Vom 18. bis zum 21. Mai 2018 können sich Spieler von DragonBall FighterZ über den neuen Party-Battle-Modus zusammenschließen und der Herausforderung "The Emperor Strikes Back" stellen.
18.05.2018
Views: 313
Smach Z

Loading
1:35 Min.
Ankündigungs-Trailer
Die Entwickler des Handhelds "Smach Z", das bei Kickstarter mit einem betrag von 740.000 Dollar untersützt wurde, kündigen im Video ihre Konsole für unterwegs für das viertel Quartal 2018 an.
18.05.2018
Views: 1256

Facebook

Google+