Video "Zugang zu Maniac Mansion" zu Day of the Tentacle - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Day of the Tentacle: Zugang zu Maniac Mansion

Neben "Day of the Tentacle" können Spieler Zugang zu dem Adventure "Maniac Mansion" erhalten. Im Video zeigen wir wie genau.



Zugang zu Maniac Mansion
Views: 20823   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Glutamat schrieb am
Wenn ich mich recht erinnere, dann wars sogar möglich es direkt von DOS aus zu starten. Man musste nur eine Datei in eine exe-Datei umbennen. Und ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass es damals auch deutsch war.
bwort schrieb am
wie war das denn nochmal, konnte man abspeichern bei MM in Day of the T. ?
4P|AliceReicht schrieb am
Es soll Leute geben, die haben das Spiel noch nicht gespielt. Und wieso man auf ein Video klickt obwohl man den Inhalt kennt, nur um sich dann drüber aufzuregen, wird mir leider nicht klar....
Praxston schrieb am
Dieses Easteregg gab es ja damals schon im original Day of the Tentacle ^^ hab das Remastered heute nochmal durchgespielt. Das einzige was ich nicht mehr genau weiß ist, ob damals im Original das Spiel auch schon nur auf Englisch war oder da noch in Deutsch.
Todesglubsch schrieb am
"Geht in Eds Zimmer, zweiter Stock rechts, und benutzt den Computer."
Da. Brauchte es dazu wirklich ein Video?
Hurz, wer das Zimmer und den Computer nicht findet, kommt in Maniac Mansion eh nicht weit.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Perception

Loading
1:10 Min.
Break the Silence
Das durch Kickstarter mitfinanzierte Horror-Adventure benutzt ähnlich wie Beyond Eyes ein eher unkonventionelles Spielkonzept. Man steuert das blinde Mädchen Cassie und kann mithilfe von erzeugten…
29.04.2017
Views: 140
Arms

Loading
1:13 Min.
Helix-Trailer
Nintendo hat einen weiteren Kämpfer aus dem Boxspiel mit den ausfahrbaren Armen vorgestellt: Helix. "Mit seinem elastischen Körper kann er sich leicht strecken und wieder zusammenschrumpfen."
28.04.2017
Views: 128
Little Nightmares

Loading
6:03 Min.
Video-Test
Die schwedischen Tarsier Studios wollen mit Little Nightmares die kindlichen Ängste in einem düsteren Spiel im Stil von Limbo oder Inside thematisieren. Ob das gelingt, seht ihr im Video-Test.
28.04.2017
Views: 2630
Skullstone

Loading
1:48 Min.
Debüt-Trailer
Die polnischen Indie-Entwickler Black Torch Games wollen Ende 2017 ihren von Rollenspiel-Klassikern wie Dungeon Master und Stonekeep inspirierten Dungeon-Crawler Skullstone auf PC veröffentlichen.
28.04.2017
Views: 432
New Nintendo 2DS XL

Loading
1:55 Min.
Ankündigung
Nintendo hat ein weiteres Gerät aus der 3DS-Familie angekündigt: den New Nintendo 2DS XL. Der Handheld soll für diejenigen gedacht sein, die sich zwischen dem Nintendo 2DS (100 Euro) und dem New…
28.04.2017
Views: 2967
For Honor

Loading
0:40 Min.
Saison 2: Schatten & Macht
Ubisoft hat die zweite Season "Shadow & Might" von For Honor angekündigt. Sie wird am 16. Mai 2017 auf allen Plattformen starten. "Shadow & Might" bietet zwei weitere Helden, zwei zusätzliche Karten, neue…
27.04.2017
Views: 672
Tekken 7

Loading
3:10 Min.
Charakter-Trailer #1
Bandai Namco Entertainment Europe stellt das Kämpfer-Aufgebot aus Tekken 7 im ersten Charkter-Trailer näher vor. Zu sehen sind Marshall Law, Feng, Bob, Bryan, Devil Jin, Hwoarang, Gigas und Katarina.
27.04.2017
Views: 1089

Facebook

Google+