Video "So gelangt ihr Zugang zu Maniac Mansion" zu Day of the Tentacle - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Day of the Tentacle: Zugang zu Maniac Mansion

Neben "Day of the Tentacle" können Spieler Zugang zu dem Adventure "Maniac Mansion" erhalten. Im Video zeigen wir wie genau.



Zugang zu Maniac Mansion
Views: 21367   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Glutamat schrieb am
Wenn ich mich recht erinnere, dann wars sogar möglich es direkt von DOS aus zu starten. Man musste nur eine Datei in eine exe-Datei umbennen. Und ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass es damals auch deutsch war.
bwort schrieb am
wie war das denn nochmal, konnte man abspeichern bei MM in Day of the T. ?
4P|AliceReicht schrieb am
Es soll Leute geben, die haben das Spiel noch nicht gespielt. Und wieso man auf ein Video klickt obwohl man den Inhalt kennt, nur um sich dann drüber aufzuregen, wird mir leider nicht klar....
Praxston schrieb am
Dieses Easteregg gab es ja damals schon im original Day of the Tentacle ^^ hab das Remastered heute nochmal durchgespielt. Das einzige was ich nicht mehr genau weiß ist, ob damals im Original das Spiel auch schon nur auf Englisch war oder da noch in Deutsch.
Todesglubsch schrieb am
"Geht in Eds Zimmer, zweiter Stock rechts, und benutzt den Computer."
Da. Brauchte es dazu wirklich ein Video?
Hurz, wer das Zimmer und den Computer nicht findet, kommt in Maniac Mansion eh nicht weit.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Station

Loading
1:07 Min.
Launch-Trailer
Das Weltraum-Abenteuer The Station ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Das Sci-Fi-Abenteuer aus der Ego-Perspektive spielt an Bord einer verdeckt operierenden Raumstation, zu der…
21.02.2018
Views: 1900
Secret of Mana

Loading
2:00 Min.
Video-Fazit
Zum 25-jährigen Jubiläum des Super-Nintendo-Klassikers Secret of Mana schickt Square Enix eine 3D-Neuauflage ins Rennen. Ob diese überzeugen kann, seht ihr im Video-Fazit.
21.02.2018
Views: 5362
Shining Resonance

Loading
2:19 Min.
Refrain: Trailer
Shining Resoncance Refrain wird diesen Sommer für PC, PS4, Switch und Xbox One erscheinen. Das Rollenspiel ist eine überarbeitete und erweiterte Version von Shining Resonance. Zusätzlich zu den…
21.02.2018
Views: 532
Abandon Ship

Loading
1:41 Min.
Early Access Trailer
Abandon Ship ist als Early-Access-Titel bei Steam in See gestochen. Die Mischung aus FTL: Faster Than Light, Master & Commander und Pirates! kostet 19,99 Euro. Die Entwickler (Fireblade Software) schätzen, dass…
21.02.2018
Views: 452
Xbox Games with Gold

Loading
1:53 Min.
März 2018
Microsoft hat die vier Spiele bekanntgegeben, die im März 2018 in der Mitgliedschaft bei Xbox Games with Gold enthalten sein werden. Für die Xbox One werden Trials of the Blood Dragon und Superhot geboten.…
20.02.2018
Views: 974
Onrush

Loading
1:14 Min.
The Stampede Is Coming
Sprünge, Boosts und Takedowns: Codemasters zeigt das Arcade-Rennspiel Onrush im Trailer. Onrush wird von dem neuen Codemasters-Entwicklerteam in Cheshire (bisher als Evolution Studios bekannt) produziert. Es…
20.02.2018
Views: 226

Facebook

Google+