Video "Remastered: The Making of DotT" zu Day of the Tentacle - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Day of the Tentacle: Remastered: The Making of DotT

In dem Hinter-den-Kulissen-Video von Day of the Tentacle: Remastered sprechen die Entwickler rund um Tim Schafer über das Remake des Kultadventures.



Remastered: The Making of DotT
Views: 934   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Sehr schönes kleines Making of!
Da bekomm ich erst recht Lust auf das Spiel.
Und all die, welche die 15? Euro für das Spiel als Abzocke bezeichnen, sehen vielleicht dass da doch ein gutes Stück Arbeit drinnen steckt. Jeden einzelnen Animationsframe neu zeichnen dauert auf jeden Fall seine Zeit. Und es ist ja nicht nur das.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Xenonauts 2

Loading
2:42 Min.
Kickstarter-Trailer
Der Nachfolger von Xenonauts ist ein "strategischer, planetarischer Verteidigungssimulator" in der Tradition von XCOM. In dem Spiel übernimmt man die Kontrolle über eine geheime Militärorganisation und…
23.06.2018
Views: 635
Westworld

Loading
1:17 Min.
Launch-Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment wird ein Spiel (für Android und iOS) basierend auf der erfolgreichen Serie Westworld (HBO) im Laufe des Jahres veröffentlichen. Es wird produziert von WB Games San…
23.06.2018
Views: 1473
Life Is Strange 2

Loading
0:20 Min.
Termin-Teaser
Die erste Episode von Life Is Strange 2 wird am 27. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Insgesamt fünf Episoden sind geplant. Square Enix und Dontnod Entertainment versprechen eine…
22.06.2018
Views: 1342
Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 1378