Video "Remastered: The Making of DotT" zu Day of the Tentacle - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Day of the Tentacle: Remastered: The Making of DotT

In dem Hinter-den-Kulissen-Video von Day of the Tentacle: Remastered sprechen die Entwickler rund um Tim Schafer über das Remake des Kultadventures.



Remastered: The Making of DotT
Views: 904   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Sehr schönes kleines Making of!
Da bekomm ich erst recht Lust auf das Spiel.
Und all die, welche die 15? Euro für das Spiel als Abzocke bezeichnen, sehen vielleicht dass da doch ein gutes Stück Arbeit drinnen steckt. Jeden einzelnen Animationsframe neu zeichnen dauert auf jeden Fall seine Zeit. Und es ist ja nicht nur das.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Oculus Touch

Loading
0:41 Min.
Launch-Trailer
Der Launch-Trailer von Oculus Touch zählt in dem folgenden Video die Vorteile der Controller auf als da wären: Analogsticks, Erkennung von zwei Fingergesten, 360-Grad-Erkennung und Rumble-Feedback.
05.12.2016
Views: 55
Block'hood

Loading
1:28 Min.
Populate Update
Nach der Update-Installation werden die Einwohner im Nachbarschafts-Simulator über eigene Bedürfnisse, Vorlieben und Abneigungen verfügen. Außerdem kommt ein dynamisches System für…
05.12.2016
Views: 129

Facebook

Google+