Video "Die Geschichte einer Serie" zu Shinobi für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Shinobi: Die Geschichte einer Serie



Die Geschichte einer Serie
Views: 952   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shinobi, 18.11.2011:

Wem Super Mario 3D Land zu leicht ist, der sollte definitiv einen Ausflug nach Super Shinobi Land wagen - nach einer Stunde Ninjapein sieht man die Welt in einem ganz anderen Licht! Das ist nicht negativ zu verstehen, im Gegenteil: Ich finde es gut, dass Entwickler Griptonite der Serientradition treu bleibt. Allerdings schoss man vielleicht etwas über das Ziel hinaus, wenn schon der erste der vier Schwierigkeitsgrade die meisten Spieler zum Heulen bringen dürfte. Davon abgesehen wartet hier ein Jump-n-Schlitz sehr klassischer Schule, mit vielen mehr oder weniger subtilen Serien-Referenzen und einem motivierenden Punktesystem. Allerdings ist die Präsentation bestenfalls zweckmäßig: Zwar ist der 3D-Effekt wirklich ansehnlich, aber die Grafik im Großen und Ganzen grob und detailarm. Ein klarer Fall für Masochisten und Pad-Ninjas!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 360
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 144
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 4
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 426

Facebook

Google+