Video "Customization-Trailer" zu Heroes of Ruin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Heroes of Ruin: Customization-Trailer



Customization-Trailer
Views: 392   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Heroes of Ruin, 27.06.2012:

Heroes of Ruin bietet klassische, schnörkellose Hack'n'Slay-Action für bis zu vier Beutejäger, die sich sowohl lokal als auch online zusammenfinden können. Bei aktiviertem Mikro kann man sogar miteinander quatschen, per StreetPass das Ladensortiment erweitern oder per SpotPass regelmäßig neue Herausforderungen herunterladen. Auch Tauschhandel und Bündnisbildungen sind möglich. Allerdings gibt es weder eine fair geregelte Beuteverteilung, noch eine Tauschfunktion unter eigenen Charakteren. Auch Charaktereditor und Kartenfunktion lassen zu wünschen übrig. Am schlimmsten wiegt allerdings der recht mickrige Spielumfang - vor allem, da es weder wiederholbare Quests oder Bosskämpfe, noch zusätzliche Schwierigkeitsgrade gibt. Nach zehn bis 15 Stunden hat man eigentlich alles gesehen und mangels ernstzunehmender Herausforderungen auch keinen Anreiz, sich noch länger mit den Hosentaschenhelden zu beschäftigen. Schade...

Kommentare

yoshua schrieb am
das sollte eigentlich nichts neues sein sondern in jedem rpg vorhanden sein
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mafia 3

Loading
1:29 Min.
Demo-Trailer
2K Games hat eine Demo-Version von Mafia 3 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Demo via Steam ist noch nicht verfügbar. In der Probe-Fassung kann der Einleitungsakt (mit dem Bankraub)…
28.03.2017
Views: 321
Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 921

Facebook

Google+